The Guest (2014)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show all replies




    Jedes Wort über den Inhalt des Filmes würde zu viel verraten.
    Es reicht wenn man weiß, dass es sich bei "The Guest" um einen absoluten Geheimtipp handelt.
    Die Mischung aus Thriller, Action und etwas Humor mit einer dicken Portion 80er-Huldigung kommt genau zur richtigen Zeit.
    Filme dieser Art muss man heute lange suchen.


    Hier kommen gesammelt die bisherigen Meinungen aus dem Forum:


    The Guest > kaufen.

    Aber sowas von! Und das am allerbesten blind, ohne jegliche weitere Info vorher einzuholen. Schaut keine Trailer, lest nix dazu, guckt das Ding einfach so unvorbelastet wie möglich!

    The Guest. 80s Vibe, supercooler und charmanter Hauptdarsteller, Stoker meets the vibe of Drive. Sorgte für breites Grinsen und war einfach nur geil.

    The Guest :8.5:
    Abschluss Film. Bester Film. SAU cooler Hauptdarsteller (Dan Stevens). 90 Minuten Dauergrinsen. Kommt im Mai bei uns raus und wird direkt gekauft. Empfehlung an jeden hier!  :D

    The Guest - Absoluter Knaller und DAS Hightlight der FFFN, ohne Frage. Und wer hat es euch vorher versprochen bzw. es sich wenigstens erhofft? :D Ganz klare 9/10 mit dem "will ich sofort wieder gucken" Effekt.
    « Letzte Änderung: 03. Mai 2015, 17:02:35 von Ketzer »
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show all replies
      The Guest
      Ihr habt nicht zu viel versprochen, der hat mir gut gefallen.
      Ein straighter Actionthriller mit vielen guten Szenen und einem letztendlich überzeugendem Hauptdarsteller.
      Die Machart ist super und der Soundtrack ist mal richtig geil. Auch wenn die Parallelen der Verpackung zu "Drive" offensichtlich sind, hat es mich hier nicht gestört.
      Der wandert ins Regal. Das Ende ist für mich ein bisschen abgefallen, aber im Großen und Ganzen ist "The Guest" ein enorm unterhaltsamer (Action)-Thriller geworden, der mit seinem Retro-Charme punkten kann.
      :7.5: - :8:

      « Letzte Änderung: 03. Mai 2015, 11:18:22 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show all replies
        Uuuuuuund :8: ! Scheisse, ein Film der die Nase bewusst so tief im arsch der 80er hat, konnte einfach nicht schief gehen. Luke sieht mimisch aus wie Brad douriffs Sohn, David stellenweise wie ein junger Jeff fahey und der Ost ist exquisit! Treibend, super gewählt und ebenso 80 lookalike galore... Dicke Empfehlung!

        Ach ja... Und stevie b..... STEVIE B.!!! :uglylol: beste Szene so far, da hab ich laut losgelacht
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show all replies
          hat bei mir bei Erstsichtung nicht gefunzt.

          80er Hommage, woran macht Ihr das fest? Nur am Soundtrack? Denn sowas macht für mich noch keine
          80er Hommage. Welche Filme erfahren eine Ehrung? Ich denke, ich habe die scheinbar alle dann nicht gesehen!

          Der einzige Film, der aufgrund der Geschichte, mir in den Sinn kam war
          (click to show/hide)
          .

          Zudem wurde die Familie nicht so dargestellt, dass ich Sympathie empfinden kann.
          Ja, und ich gebe auch gerne zu, dass ich keine 96 Minuten einem "Arschloch" zu gucken möchte. Da macht dann
          selbst der Endgag das Kraut nicht mehr fett.

          Naja, einer muss ja den Pete machen, seit dem er nicht mehr da ist.
          Ich gönne ja auch jedem seinen Spaß. Ma guggn, ob er irgendwann noch mal im Player landen wird.
          Note wird nicht vergeben.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show all replies
            Ach, Evil Aliens fand ich jetzt nicht so schlecht und auch den Doghouse :D
            Aber gut, das geht bei mir dann wieder Richtung Stammrevier.

            Mein Text liest sich auch "böser" als er gemeint ist.
            Ich gebe bspw. dem Alex durchaus recht, dass er Anfangs noch interessant wirkt.
            K.A., ich denke ich werd ihn schon irgendwann nochmals schauen.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul