Weekend of Hell - 06.-08.11.2015 auf über 7000m² in der Turbinenhalle Oberhausen

Gast · 5 · 8439

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    also Corey Feldman wäre der Hammer. Bin mal gespannt ob er dann wirklich kommt.

    Ich habe den ja 2011 im Six Flags Magic Mountain in LA gesehen. Der hat dort für irgendeine Doku-Serie die Rollercoaster getestet! :lol:

    Ansonsten stehe ich solchen Events noch immer kritisch gegenüber wegen der Kundenfreundlichkeit (bei uns immer Werbe-Threads eröffnen und dann Kritik ignorieren) und vor allem wegen den Preisen! :roll: Keine Begründung der Welt rechtfertigt Preise von über 130€ für ein Foto mit einem Schauspieler :!: k.A. wie die Preise hier angesetzt sind, aber bei so was hört bei mir Verständnis und "Fan-Sein" auf, sorry. :/


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      also Corey Feldman wäre der Hammer. Bin mal gespannt ob er dann wirklich kommt.

      Ich habe den ja 2011 im Six Flags Magic Mountain in LA gesehen. Der hat dort für irgendeine Doku-Serie die Rollercoaster getestet! :lol:

      Ansonsten stehe ich solchen Events noch immer kritisch gegenüber wegen der Kundenfreundlichkeit (bei uns immer Werbe-Threads eröffnen und dann Kritik ignorieren) und vor allem wegen den Preisen! :roll: Keine Begründung der Welt rechtfertigt Preise von über 130€ für ein Foto mit einem Schauspieler :!: k.A. wie die Preise hier angesetzt sind, aber bei so was hört bei mir Verständnis und "Fan-Sein" auf, sorry. :/

      zumindest was das angeht kann ich dich beruhigen Phil. Die Photos kosten 15-30€ das finde ich noch fair!

      Immer noch viel Geld wenn man bedenkt, dass die "Stars" nur dank uns Fans überhaupt etwas für Fotos verlangen können! ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich weiss was Du meinst, aber ich habe auch keine Patentlösung dafür. Es gäbe ja auch Leutchen, da würde wahrscheinlich auch was hinblättern.

        Aber ich habe halt auch die andere Seite gesehen, als ich Jackie Chan treffen konnte. Da musste keiner was bezahlen für die Fotos! ;) Er war auf Promo von Shangai Noon und natürlich waren wir nur wenige Leute und das war innert 30 Minuten erledigt. Aber wie Du sagst, jeder "Star" kann das halt nicht.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Da musste keiner was bezahlen für die Fotos! ;) Er war auf Promo von Shangai Noon

          Der Vergleich hinkt :) Bei einer Promo will das Studio / die Produzenten einen Film pushen. Das wird auf ein Event / eine Convention eher nicht zutreffen.

          Das stimmt natürlich! :) Wobei sie sich selber ja eigentlich Promoten an so Events und dafür schauen sollten, dass sie ihre verbliebenen Fans nicht auch noch irgendwie vergraulen wegen schlechtem Benehmen oder eben überteuertem Merchandise.