Weekend of Hell - 06.-08.11.2015 auf über 7000m² in der Turbinenhalle Oberhausen

Gast · 5 · 8405

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Da musste keiner was bezahlen für die Fotos! ;) Er war auf Promo von Shangai Noon

    Der Vergleich hinkt :) Bei einer Promo will das Studio / die Produzenten einen Film pushen. Das wird auf ein Event / eine Convention eher nicht zutreffen.

    Pierre? Geh'mer zu Asami? (wenn Sie kommt)

    Da werd ich wieder arm...  :bawling:

    Asami gehört glaub ich eher zu denen, die nicht ansagen. Sie weiß um ihre durchaus vorhandene dt. Fanbase.

    Okay, also fahren wir dann Samstag?


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich bin grade verwirrt.
      Weekend of Hell ?
      Hieß es nicht immer Weekend of Horror ?

      Warum die Namensänderung?

      sind jetzt 2 separate Veranstaltungen weil die Verantwortlichen Zoff hatten. Gibt also nun "Weekend of Hell" vom alten Veranstalter und "Weekend of Horrors" von Veranstalter der damals im Hintergrund verantwortlich war und die Namensrechte besitzt.

      Kannst jetzt selbst überlegen was das Original ist  :lol:

      Fakt ist, das Weekend of Hell ist inoffiziell das "Original" (bleibende Location, Karten und Programm etc.) während sich das "Weekend of Horrors" trotz bleibenden Namens neu orientiert und ausrichtet.

      Wusste das alles nicht - aber hier klingt das echt lesenswert :lol: :arrow: http://sound-infection.de/weekend-of-horrors-vs-weekend-of-hell/


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Uiuiui...

        Btw, warum schreiben eigentlich so viele Leute "Beweis" falsch? Im letzten Absatz gleich 2x mit ß...

        Ein Beweiß, daß die Rechtschreibkorrektur nicht ging :D