The Voices (R. Reynolds)

Gast · 21 · 2481

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


Außer einem Kauf von Hellseeker hab ich zu dem Titel via Suche nix gefunden. Ein leicht abgedrehter Ryan Reynolds, der gerne geistig gesund wäre, aber leider viel zu oft auf die Katze hört, während der Hund zu beschwichtigen versucht. Ja, er quasselt mit seinen Viechern, was leider einige böse Aktivitäten zur Folge hat.



Crash_Kid_One

  • Gast
Fand den Trailer schon ziemlich klasse, überlege mit meiner Frau ins Kino zu gehen.


jerry garcia

  • Gast
Ja, bei mir war es dann letztendlich auch der Trailer, der ich angefixt hat. Naja, und jetzt halt noch die Katze mit ihrer JasonXtreme-Attitüde.


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Pf :D wir haben den Trailer auch irgendwo mit drauf gehabt, den fanden wir auch beide ziemlich witzig
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Dand den Teailer auch super! :lol:

      Läuft hier nur leider nicht im Kino! :bawling:


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Meine Freundin hat den Film schon gesehen und sie meinte, der Film seie sehr witzig und gut.
        Die US-BD dürfte demnächst eintrudeln.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Puh, ich hab gestern den zweiten Versuch gestartet und bin im letzten Drittel erneut eingeschlafen. Einfach zu müde. Aber der Film gefällt mir auch nicht sonderlich. Ich hätte vorher mal was darüber lesen sollen. Dachte es wäre eine reine Komödie aber dem ist natürlich nicht so. Reynolds als "Serienkiller" der mit Hund und Katze spricht. Er macht seinen Job gut und der Film ist auch keinesfalls schlecht aber wenn ich ihn dann endlich mal komplett gesehen habe - heute dritter Versuch - kommt er ganz sicher nicht über eine 5 oder 6 hinaus. Schaue in dennoch zu Ende...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also langweilig fand ich den nicht, durchaus spaßig - aber nix für mein Regal.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Wird demnächst verhaftet.

            Ist das sehr sick wenn ich Anna Kendrick süss finde?? :D :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ne das is voll asozial, ey! Wer macht denn sowas! :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ist das sehr sick wenn ich Anna Kendrick süss finde?? :D :D

                Halleluja, wenigstens bei Anna Kendrick treffen sich unsere Geschmäcker! :uglylol: ich find die super! :p


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Geht doch, geht doch ! ! ! :lol: :lol:


                Ich les und hör halt ziemlich oft, das die garnicht gehen würde.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank

                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Puh, ich hab gestern den zweiten Versuch gestartet und bin im letzten Drittel erneut eingeschlafen. Einfach zu müde. Aber der Film gefällt mir auch nicht sonderlich. Ich hätte vorher mal was darüber lesen sollen. Dachte es wäre eine reine Komödie aber dem ist natürlich nicht so. Reynolds als "Serienkiller" der mit Hund und Katze spricht. Er macht seinen Job gut und der Film ist auch keinesfalls schlecht aber wenn ich ihn dann endlich mal komplett gesehen habe - heute dritter Versuch - kommt er ganz sicher nicht über eine 5 oder 6 hinaus. Schaue in dennoch zu Ende...

                    Heute dann fertig gesehen...

                    :bd:
                    The Voices :5:
                    Onetimer. Kann man zwar gucken und Reynolds als schizophrener Serienkiller macht das super und passt perfekt in diese schwarzhumorige "Killer-Komödie" aber gefallen hat mir der Streifen letztlich nicht. War dann doch nicht so mein Humor. Irgendwie zu speziell/schrullig. Der Abspann war aber ganz witzig...


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      The Voices
                      Ich bin positiv überrascht. Ok, er ist vielleicht ein bisschen langsam erzählt und ich weiß noch nicht, ob der nochmal funktionieren würde, aber diese eine Sichtung fand ich gut. Der Humor ist wirklich tiefschwarz, da hat es mich ein paar Mal gut weggehauen. Der Unfall, das Gespräch mit dem Hirsch oder der versehentliche erste Mord... haha, Bosco war auch geil und Mr. Wiskas kloppt so einige fiese Sprüche raus. Es war keine reine Komödie, klar, eher ein morbid-witzigen Psychothriller-Variante. Ich fand den durchaus mutig und Reynolds ist die Idealbesetzung. ich fand ihn vielleicht etwas zu lang und gegen Ende baut er ein bisschen ab, das zieht sich etwas. Es wird wohl erstmal bei der Erstsichtung bleiben, trotzdem fand ich den gut.
                      :7:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Hätte ich nicht ganz so erwartet, aber freut mich :)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Bin ganz schockiert, wie schlecht der hier angekommen ist, ich fand den super!


                          Absoluter Geheimtipp in meinen Augen, sehr coole Story, Sichtweise & Idee, mit Witz und Härte umgesetzt, erinnert fast an DellamorteDellamore in der einen oder anderem Szenen und die beiden sprechenden Tiere xD klasse!

                          :8.5:



                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            meine Frau hat den gestern rausgesucht bei Prime weil sie eine RomCom sehen wollte  :lol:

                            "Na gut hab ich gesagt das sieht doch lustig aus", so wars dann auch. Der Film war überraschend schwarzhumorig, derbe und auch irgendwie frisch, unverbraucht. Ein Film wie er auch auf einem FFN hätte laufen können, wobei ich ihn durchaus besser bewerte als die meisten Filme die ich dort gesehen habe. Hab mir beim schauen irgendwie gedacht der könnte u.a. Stephan und Pierre gefallen. Kurzum, gute Unterhaltung, paarmal gelacht und kann man sich durchaus mal ansehen :d2:

                            Übrigens, allein beim Vorspann hat der Film schon mega Pluspunkte gesammelt, irgendwas mit "1984 Studiosblabla", dazu geile Synthmucke und Tronpolygone :-)
                            Wurde wohl auch in den Babelsbergstudios gedreht oder zumindest irgendwie unterstützt, darum spielt Reynolds wohl auch einen Deutschen.
                            « Letzte Änderung: 17. Juli 2017, 09:05:35 von Masterboy »
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ich fand den auch ganz gut mit Abstrichen. Siehe oben.

                              Es ist zwar erst 1 1/2 Jahre her, aber vielleicht guck ich den doch nochmal.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                :prime:

                                The Voices

                                Unterhaltsame Psycho-Komödie, die zwar nicht immer die Gratwanderung zwischen Komik und Ernsthaftigkeit sauber ausbalanciert, aber von Ryan Reynolds über die Laufzeit gerettet wird. Mit einem anderen Lead hätte das böse in die Hose gehen können. Gemma Arterton ist sehr lecker (auch wenn man davon im späteren Verlauf nicht mehr allzu viel hat), und ja, auch Anna Kendrick hat was.

                                Er hätte durchaus noch etwas "packender" ausfallen können. Selbst in ernsteren Momenten war er mir fast zu "beschwingt". Aber trotz allem schwer unterhaltsam und mit einigen Highlights gespickt. Der Hirsch war großartig :D
                                Nicht zwingend fürs Regal, aber definitiv sehenswert.


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  So ca 2 Jahre ist des wohl her als ich den sah. Aber 7 oder 7,5 ging bei mir auch. War ganz ok....
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...