Stung

Gast · 18 · 2981

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Für alle Freunde von "Infestation" oder "Arac Attack" kommt bald was feines:


Trailer:


jerry garcia

  • Gast
Auf den wart ich schon länger. Schwirrten ja mehrere Behind-the-scenes-Clips im Netz rum.


Crash_Kid_One

  • Gast
Auf den wart ich schon länger. Schwirrten ja mehrere Behind-the-scenes-Clips im Netz rum.

Hab den Trailer dazu grad entdeckt gehabt, sieht nach Spaß aus.


jerry garcia

  • Gast
Da ich mir den eh holen will, hab ich den Trailer nicht gesichtet. Ist Herr Henriksen noch dabei?


Crash_Kid_One

  • Gast
Da ich mir den eh holen will, hab ich den Trailer nicht gesichtet. Ist Herr Henriksen noch dabei?

Jap, Lance Henriksen spielt mit !


jerry garcia

  • Gast
Danke. Ich seh den eigentlich immer gerne.


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Das ist doch der "deutsche" Horrorfilm ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Das ist doch der "deutsche" Horrorfilm ...
      Da scheinen den Namen nach ein paar deutsche dran beteiligt zu sein, oder was meinst Du genau?

      Der Trailer gefällt mir sehr gut!


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Das ist doch der "deutsche" Horrorfilm ...
        Da scheinen den Namen nach ein paar deutsche dran beteiligt zu sein, oder was meinst Du genau?

        Der Trailer gefällt mir sehr gut!

        Nun - das war ein Preisausschreiben von unserer geliebten "Ratpack"-Filmproduktion. Die wollten dem Nachwuchs eine Chance geben, und auch ich hab mitgemacht ... Gewonnen hat dann diese Geschichte... denn es gab nicht nur ein Exposé, sondern der Autor brachte gleich ein Drehbuch mit, einen amerikanischen Regisseuren und viele Connections nach USA. Irgendwie war dann diese ganze "Suche" eine echte Farce. Ratpack halt.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          I'm from fuckin argentina! :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Der wird bestimmt gut!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich bin gespannt, wie der erste deutsche Wettbewerbshorror wird ?

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Stung :bd:
                Danke Jens, denn dieser Wichtel war wirklich eine kleine Überraschung für mich. Das deutsch-amerikanische Creature Feature fängt zwar etwas behäbig an, aber spätestens beim ersten Auftritt der Bedrohung, zieht das Ganze an und macht durchaus Laune. Alter Schwede, hier werden echt brutal gute Creature Effects aufgefahren. Abgesehen davon ist der Look generell wirklich ordentlich. Die Gegend sieht schon nach Deutschland aus, aber ansonsten erinnert hier nichts mehr an eine heimische Produktion. Sicherlich auch, weil fast nur internationale Darsteller vor der Kamera zu sehen sind. Klar, das könnte man auch kritisieren, das ganze hebt sich nämlich insgesamt so gar nicht von US Horror-(Comedy) nach Schema F ab. Andererseits funktioniert der Streifen für mich auch als B-Movie, welches sich in den üblichen Genreklischees suhlt und sich nicht zu ernst nimmt, ganz gut. Originell ist anders, und an infestation oder Arac Attack kommt er auch nicht heran. Aber als kleiner Snack für zwischendurch mit ordentlichem Härtegrad und ein paar wirklich eklig-schleimigen Bildern, sowie dem ein oder anderen Lacher an Bord, funktioniert dieser kleine Monsterfilm absolut.
                :6.5:
                « Letzte Änderung: 04. Oktober 2018, 21:42:49 von Max_Cherry »


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ich weiß, ich habe ihn gesehen aber ich kann einfach nicht mehr sagen wie gut ich den fand, schlecht aber definitiv nicht.
                  « Letzte Änderung: 04. Oktober 2018, 22:54:53 von Ash »



                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Der war nicht übel. Ein besserer Insekten-Trash. Kann man für ein paar € mitnehmen....
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Stung :bd:
                      Danke Jens, denn dieser Wichtel war wirklich eine kleine Überraschung für mich. Das deutsch-amerikanische Creature Feature fängt zwar etwas behäbig an, aber spätestens beim ersten Auftritt der Bedrohung, zieht das Ganze an und macht durchaus Laune. Alter Schwede, hier werden echt brutal gute Creature Effects aufgefahren. Abgesehen davon ist der Look generell wirklich ordentlich. Die Gegend sieht schon nach Deutschland aus, aber ansonsten erinnert hier nichts mehr an eine heimische Produktion. Sicherlich auch, weil fast nur internationale Darsteller vor der Kamera zu sehen sind. Klar, das könnte man auch kritisieren, das ganze hebt sich nämlich insgesamt so gar nicht von US Horror-(Comedy) nach Schema F ab. Andererseits funktioniert der Streifen für mich auch als B-Movie, welches sich in den üblichen Genreklischees suhlt und sich nicht zu ernst nimmt, ganz gut. Originell ist anders, und an infestation oder Arac Attack kommt er auch nicht heran. Aber als kleiner Snack für zwischendurch mit ordentlichem Härtegrad und ein paar wirklich eklig-schleimigen Bildern, sowie dem ein oder anderen Lacher an Bord, funktioniert dieser kleine Monsterfilm absolut.
                      :6.5:

                      :bd:
                      Stung
                      Kann ich so ziemlich alles unterschreiben. Von mir gibt’s eine :6: