GANTZ Realverfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker

    Crash_Kid_One

    • Gast
    Also - die Story ist nach Teil 2 komplett abgeschlossen. Ein dritter Teil würde da keinen Sinn machen ...

    Auch hier isses sicher nicht immer logisch, aber es bleibt (trotz Botschaft) einfach Popcorn-Unterhaltung.

    Im ersten Teil gab es ja 3 grosse Actionszenen - jeweils die Missionen - also erst der Zwiebel-Alien, dann der Android im Parkhaus (fand ich megageil) und am Ende der Buddha.

    Hier sind es 2 grosse Actionszenen - die erste ist nach gut 50 Minuten eine oberheftige U-Bahn-Sequenz, die sicher gut 25 Minuten geht und alles wegholzt. Und das Finale geht fast `ne Stunde und nimmt auch keine Gefangenen ...


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Dieser "Another Gantz" scheint eine Art Zusammenschnitt der beiden Filme fürs TV zu sein.
    Hab ein paar Screenshots gesehen, die Szenen sind eindeutig aus dem ersten Film.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Wenn die Dinger nicht so lang wären, würd ich da wohl mal reinschauen.
      Wer weiß, ob das überhaupt was für mich ist.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Also ich fand den Film (eigentlich isses ja EIN Film) super - Viereinhalb Stunden Unterhaltung, wie gesagt schon epic.

      Hat mir genausogut gefallen wie die "Death Note"-Saga.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich hab mal eine Mail an SUNFILM geschickt und angefragt, ob demnächst evtl. ein Double-Feature geplant ist...


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich hab mal eine Mail an SUNFILM geschickt und angefragt, ob demnächst evtl. ein Double-Feature geplant ist...

      Eine Doppelbox mit beiden Teilen erscheint voraussichtlich im Herbst 2012.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich hab mal eine Mail an SUNFILM geschickt und angefragt, ob demnächst evtl. ein Double-Feature geplant ist...

      Eine Doppelbox mit beiden Teilen erscheint voraussichtlich im Herbst 2012.

      Und dann ist das hier gantz ( :D ) an mir vorbeigegangen:
      http://www.amazon.de/Gantz--komplette-Saga-Hochglanzpostkarten-Amazon/dp/B009ETEN4C/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1377042318&sr=1-1&keywords=gantz

      Haben muss  :shock: :shock:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Wer Interesse hat:

      Das Mediabook geht wohl nicht sonderlich gut wech - es ist aktuell für lächerliche 12,97 € bei Amazon verfügbar:
      http://www.amazon.de/Gantz--Die-komplette-Saga-Hochglanzpostkarten/dp/B009ETEN4C/ref=sr_1_1_twi_1?ie=UTF8&qid=1415205369&sr=8-1&keywords=Gantz-+Die+komplette+Saga

      Ich empfehle jedem Interessenten das schnelle Zuschlagen!


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Guter Preis, und die Filme sind auch cool
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Ich habs grad geklickt. Nachdem ich die Bestellung abgeschickt hab und nochmal auf die Produktseite gegangen bin, stand da aber plötzlich 30€ statt 13€. Aus irgend einem Grund zeigt er nicht mehr das Angebot von Amazon an sondern einen anderen Anbieter. Auf der rechten Seite ist es aber noch für 13€ wählbar.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Wer Interesse hat:

            Das Mediabook geht wohl nicht sonderlich gut wech - es ist aktuell für lächerliche 12,97 € bei Amazon verfügbar:
            http://www.amazon.de/Gantz--Die-komplette-Saga-Hochglanzpostkarten/dp/B009ETEN4C/ref=sr_1_1_twi_1?ie=UTF8&qid=1415205369&sr=8-1&keywords=Gantz-+Die+komplette+Saga

            Ich empfehle jedem Interessenten das schnelle Zuschlagen!
            Das wäre dann über den Marketplace, also + 3 EUR Versand
            Amazon-Preis 30,50 EUR, aber das war vielleicht anders beim Posten.
            « Letzte Änderung: 05. November 2014, 20:53:36 von Max_Cherry »


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Nene Steve, der Amazon Preis ist 13€. Wie oben erwähnt steht er aber aus irgend einem Grund nicht mehr vorn. Schau mal bei "neu" im Marketplace.

              edit: Ich glaub kanns mir doch erklären. Als ich bestellt hab, waren nur noch 2 auf Lager inKlammern "neue Lieferung erwartet" oder so ähnlich. Vielleicht sind die beiden gerade jetzt weg und damit längere Lieferzeit. Einen hatte ich noch abgegriffen.
              « Letzte Änderung: 05. November 2014, 21:01:21 von der Dude »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Wenn ich nicht wüsste, dass die hier verstauben, würd ich die ja auch klicken.
                Aber ich hab ja auch gerade erst wieder Geld für BDs ausgegeben.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich glaub kanns mir doch erklären. Als ich bestellt hab, waren nur noch 2 auf Lager inKlammern "neue Lieferung erwartet" oder so ähnlich. Vielleicht sind die beiden gerade jetzt weg und damit längere Lieferzeit. Einen hatte ich noch abgegriffen.

                Das vermute ich auch mal. Als ich vor ner knappen Std. geschaut hatte, war noch einer auf Lager...

                @Stephan - sonst leih ich dir meine Scheiben irgendwann einfach mal aus. Bin da auch nicht sicher, ob's was für dich ist.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Der Zwiebel Alien!! Er stinkt und steht auf Zwiebeln!

                Der Tanaka Alien! Er liebt seinen Ghettoblaster!! :D :D

                Gestern mal wieder Part 1 gesehen, immernoch große Unterhaltung..

                Wehe, wenn man seinen geliebten Ghettoblaster zerstört... :D
                « Letzte Änderung: 28. August 2017, 09:14:17 von Crash_Kid_One »