Attack on Titan - Realverfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Soll wohl in zwei Teilen kommen. Kinostart des ersten Teils (vermutlich in Japan?) ca. Mitte 2015.

    Trailer sieht ziemlich vielversprechend aus und dürfte für Leute, die den Anime noch nicht kennen, nicht besonders viel zur Handlung verraten:



    Ich bin gespannt. Vor dem zweiten Teil wäre es mir eigentlich ganz recht, wenn der Anime fortgesetzt werden würde... Es sei denn, beide Filme behandeln thematisch die erste Staffel. Genug Stoff würde sie für zwei Filme locker bieten.
    « Letzte Änderung: 07. Mai 2015, 21:15:55 von Bloodsurfer »



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Den Trailer hatte ich letztens beim "Youtuben" entdeckt, aber er hat mir persönlich nicht sonderlich gefallen.
    Liegt glaub ich hauptsächlich an den IMO nicht sonderlich gelungen wirkenden CGI's.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Ich finde die Story total abgefahren. Bin gespannt.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich finde die Story total abgefahren. Bin gespannt.

            Hast den Anime mittlerweile gesehen? Ich war davon ziemlich begeistert, bin aber auch gespannt, ob das alles in einen bzw. zwei Filme gepresst gut funktioniert und der eine oder andere Handlungsstrang da nicht viel zu kurz kommt.
            Und ob der Film am Ende wohl einen Abschluss haben wird oder eher offen bleiben wird wie die Serie, die irgendwann noch fortgesetzt wird... Die Mangavorlage ist glaube ich auch noch nicht abgeschlossen.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Ich vermute es wird ähnlich gehandhabt wie bei Gantz. Die beiden Filme haben grob das erste Band des Manga abgedeckt. Die eigentlich Story ging aber erst dann so richtig los. Das erste Band von Attack on Titan ist zwar brutal und deprimierend aber kaum mehr als eine Einführung in die Welt. Erst ab dem zweiten Band erkennt man wie weitreichend die Geschichte ist und dass eine deprimierende Geschichte immer noch Luft nach unten hat :lol:

              Also Vollständigkeit darf man nicht erwarten, aber vielleicht kommt manch einer auf den Geschmack dann noch die Animes zu sehen oder gar die Mangas zu lesen. Der Stoff an sich gibt noch so viel her.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Nee habe ich nicht , läuft ja bei uns nirgends on Demand


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Hat die Filme mal jemand gesehen? Reinschauen würd ich doch mal ... auch wenn die Reviews echt vernichtend sind.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Noch nicht. Bei einem Keep Case für 30 Euro hört der Spaß auf...
                  Bei Parasyte das gleiche Spiel...


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Noch nicht. Bei einem Keep Case für 30 Euro hört der Spaß auf...
                  Bei Parasyte das gleiche Spiel...

                  Sehe ich genauso.
                  Bei Parayste für die DVD (!!) von Teil 1 schlanke 20 € und für Teil 2 dann 25 € ...
                  ich habe wie blöd gesucht, wo man die Filme on Demand findet ...
                  und bin dann bei www.anime-on-demand.de fündig geworden!

                  Hier kann man Attack on Titan 1&2 sowie Parasyte 1&2 für je 2,99 € leihen  ... :)
                  Hab mir direkt mal Parasyte 1 geliehen..