Ein neuer alter aus Trier :-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kaufi

  • Newbie
      • Show all replies
    Hi,

    wollte mich nur nochmal kurz vorstellen. Meine Name ist Sascha Spitzname kaufi, bin 40 Jahre und komme aus Trier. Ich habe vor ein paar Jahren selbst noch ein Forum betrieben nur leider spielte mir die Zeit und die Arbeit einen Strich durch die Rechnung.
    Den Film Markt beobachte ich weiterhin und bin immer auf der Suche nach guten Filmen, vor allem da ich mir nun auch einen größeren TV zugelegt habe.

     Einige von den Admins kennen mich noch aus der früheren Zeit  :thumb:

    Ich hoffe auf zahlreiche Infos rund um den Film. Ich selbst suche gerade auch nach einem Film bei dem ich nur eine kurze Vorschau gesehen habe und nicht mehr weiß wie er hieß.

    Wünsche noch ein schönes Wochenende.


    Offline kaufi

    • Newbie
        • Show all replies
      Das Forum hieß horrormaniac. Wir hatten damals auch schon Horrorgeschichten geschrieben.
      Diese habe ich auch noch alle auf dem PC , bei Interesse kann ich die mal posten bzw euch mal zusenden :thumb:

      Schön mal wieder alte Bekannte zu treffen  :p


      Offline kaufi

      • Newbie
          • Show all replies
        Danke, morgen werde ich mal das Forum durchstöbern, es gibt ja viel nachzuholen  :D