dolls

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heyhu!!!

Hab mir heute nen neuen film gekauft - dolls- ..stand bei neuerscheinungen, hab aber noch nie davon gehört!!! schaut verdammt nochmal krass aus!!! böse puppen *hrhrhrhrhrhr*

wer kennt?  :lol:  :lol:


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "Polly"
    heyhu!!!

    Hab mir heute nen neuen film gekauft - dolls- ..stand bei neuerscheinungen, hab aber noch nie davon gehört!!! schaut verdammt nochmal krass aus!!! böse puppen *hrhrhrhrhrhr*

    wer kennt?  :lol:  :lol:


    Das ist doch der Neue von Stuard Gordon??? Wenn ich mich jetzt nicht irre... DRAGON-DVD??

    Sag mal wie er so ist ;)


    ja von stuard gordon!!!! aber irgendwie von 1986 oder so...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Zitat von: "Polly"
      ja von stuard gordon!!!! aber irgendwie von 1986 oder so...


      1986? Oki, kann auch sein  :D  aber die DVD ist neu...  ;)



      jah, genau das ist der film (^.^) find das cover soooo geil


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        hmm, hab ihn auch noch nicht gesehn - aber Puppet Master und Chucky mochte ich auch, vielleicht taugt der ja auch was...

        Cover ist wirklich cool
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Dolls gehört echt zu den besten Puppen Filme, er hat so was altmodisches und Unheimliches an sich, einfach toll der Film.

        Die DVD lohnt sich total.


        heyyy....ja der film is voll grottig *irrelach* aach und ich dachte dass die alte ne glatze hat..also die stiefmutter  :-P  die pure enttäuschung war das dann als ich ihre haarpracht gesehn hab *harharhahr* :)


        ????

        Muss man das jetzt verstehen. Ich kenne den Film nicht und bin leicht verwirrt....

        Osolemio


        eigentl. nicht +gg+ nur weil die eine da immer ein kopftuch aufhatte und da hab ich mir gedacht die hat ne glatze....also nix besonderes