BaZe Entertained (Mein Let´s Play Channel)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Soooo, nun hab auch ich beschlossen unter die Let´s Player zu gehen bzw. es zumindest einmal zu versuchen. :D
    Aller Anfang ist schwer und das ist auch der Meine in der für mich völlig neuen Youtube-Welt. Zumindest von der "Macher"-Seite aus betrachtet. :)
    ABER: Ich hab´ die ersten paar Videos nun beendet und kann sagen, dass es von Video zu Video immer ein bissl besser wird.

    Gestartet habe ich mit einem Let´s Play von "Call of Duty: Ghosts": KLICK
    Hier noch der Link zum Kanal "BaZe Entertained": KLICK

    Der Kanal ist grundlegend erstellt und ich komme mittlerweile mit den Recording- und Editor-Programmen ganz gut zurecht.
    Die Aufnahmequalität passt seit Folge 4 (welche ich gerade hochlade) imo auch fürs Erste.
    Die anfängliche Unsicherheit hat sich größtenteils gelegt, ist aber nicht vollständig verflogen, sodass ich mir beim Anschauen meiner Videos manchmal selber denke:

    "Oh mann, was redest du denn da schon wieder für einen Käse..." :lol:

    Auch fällt mir auf, dass ich manchmal zu undeutlich/leise rede. Dazu kommt natürlich noch der bayerische Slang... :)
    Seit Folge 4 nehme ich mit dem Standmikro "AKG Perception 120" und nicht mehr mit dem Headset auf, was die Sache in meinen Augen deutlich verbessert hat.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn sich der ein oder andere von euch mal eben kurz die Zeit nehmen würde um einen Blick rein zu werfen.
    Ein kleines Feedback bzw. Tipps um mich verbessern zu können wären auch toll. Vielleicht findet ja sogar noch wer Gefallen an der ganzen Aktion.
    Als nächstes "Projekt" wäre dann vorerst "Mittelerde: Mordors Schatten" geplant. Aber eins nach dem anderen. ;)

    Danke schon vorab und viel Spaß beim reinschauen..!!! :)

    Gruß
    Fred


    Ps. Ich dachte nicht, dass ein Let´s Play Kanal so viel Aufwand bedeutet... ABER es macht Spass!!!
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Sehr schön.
      Da schaue ich die Tage doch mal rein. :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Danke, Havoc! :)

        Kurze Frage:
        Ist es sinnvoll, für englische Videos (in meinem Fall für englische LP´s) einen eigenen Kanal zu basteln?
        Oder kann ich kunterbunt mischen?
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          So, "COD: Ghosts" ist beendet und ich würde empfehlen bei Episode 8 oder 9 einzusteigen, da ab dem Zeitpunkt die Quali passt. :)

          Weiter geht´s jetzt mit einer LP-Reihe von "The Witcher 3 - Wild Hunt" weiterhin auf dem PC. Hier der Link zur PLAYLIST :thumb:
          Werde davon voraussichtlich jeden Tag eine neue Episode hochladen und mir schön Zeit lassen mit dem Spielen. :)
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN