Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das gut finde.
    CGI Overkill, aber anders wird man das vermutlich auch nicht anders hinbekommen.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Neuer Trailer und woooowwww was für eine prächtige Optik.
      Knallbunt wie der Comic. Und ...Avatar irgendwer !

      « Letzte Änderung: 29. März 2017, 21:26:55 von Thomas Covenant »


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
         :biggrin:
        Uuuii schön.  :)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also ehrlich! Das sind Bilder wie direkt aus nem Comic teilweise - allein die Anfangseinstellung, dann jene in denen Valerian und sie in das offene Raumschiff springen mit Monster hintendran - das im Standbild... herrlich! Sieht echt geil aus!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Wow, das sieht echt wahnsinnig gut aus. Den werde ich auf jeden Fall im Kino mitnehmen!




            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Auf den bin ich wirklich sehr gespannt. Als Teenager hab ich früher die Comics gesammelt.
                    Mal gespannt was daraus gemacht wird....
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Gestern den Trailer in 3D im Kino.
                      It blows me away.
                      Seit Avatar kein so tolles 3D mehr gesehen. Ist bei dem Film wohl ein Muss.
                      Sah genial aus.


                      Offline Coltaine

                      • Christian
                          • Show only replies by Coltaine
                        Gestern den Trailer in 3D im Kino.
                        It blows me away.
                        Seit Avatar kein so tolles 3D mehr gesehen. Ist bei dem Film wohl ein Muss.
                        Sah genial aus.

                        Ging mir genauso, das 3D war ziemlich fett.
                        Die Gesamte Optik war atemberaubend.


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Der Trailer lief komischerweise auch schon bei Rogue One im Januar im Kino. Da bin ich erst auf den Valerian aufmerksam geworden...
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Der Spiegel schwelgt.....ja ja ich weiß DER SPIEGEL.....
                            Glaube trotzdem dass dies mal wieder ein Film sein muss den man unbedingt im Kino sehen sollte.

                            http://www.spiegel.de/kultur/kino/valerian-von-luc-besson-wenn-man-leise-wow-sagt-filmkritik-a-1158317.html


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Habe ich auch mit Begeisterung gelesen.
                              Den würde ich mir auch gerne auf der großen Leinwand anschauen.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Valerian und Veronique war so meine erste Begegnung mit einem SF Comic damals noch im Zack Magazin.
                                Hier wurde meine Liebe zu Comics geboren. Um so grösser die Spannung auf den Film.
                                Schon mit den ersten Bildern macht der Film klar,hier gibt es auf die Augen,aber sowas von. Und dies hier ist europäische SF. Farbenfroh,bunt und nicht so dystopisch. Die Optik besticht von der ersten bis zur letzten Sekunde. Wer die Vorlage kennt kann eigentlich nur applaudieren. Die Wesen und Welten werden in einer unglaublichen Vielzahl traumhaft dargestellt. Die Shinguz und der Transformator eins zu eins aus den Comics -herrlich. Das Gewimmel eines intergalaktischen Meltingpots mal urban,mal majestätisch. Auch die Actionsequenzen sind on par mit der Zeit und sehr rasant.
                                Bei den Darstellern des Duos bin ich jetzt eher neutral,sie begeistern mich nicht sind aber auch nicht unsymphatisch. Ich hätte mir beide älterund reifer gewünscht. Für das jüngere Publikum kann es aber gut passen.
                                Erstaunt hat mich das Fehlen eines mitreissenden Scores und auch die Soundeffekte waren zurückhaltender wie z.B bei Star Wars. Aber das kann gut auch am Kino,gelegen haben.
                                Nach über zwei Stunden kommt man wieder auf dem Boden dieser Welt an.
                                Was Optik und Creature Design angeht verweist der Film die letzten Star Wars in die Schranken mit seiner Opulenz und Pracht.
                                Wer die Comics oder auch die Bildgewalt von Moebius oder Heavy Metal schätzt, unbedingt ansehen.
                                Für solche Filme ist das Kino gemacht und solange es solche Filme fürs Kino gibt wird es auch nicht sterben.

                                 :8.5:- :9:




                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer

                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Da muss ich mich auch unbedingt mal aufraffen und ins Kino gehen.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Erinnert mich irgendwie ans 5. Element. Ich find der DeHaan sieht seinem Comicvorbild überhaupt nicht ähnlich. Ich find eh dass der etwas seltsam aussieht, wie Leonardo DiCaprio als er jünger war. So ein Milchbubi eben...
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung