Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Irgendwo kann ich persönlich es doch verstehen:
    Wo Avatar damals für mich ein Pflicht-Kino-Besuch war, da ist Valerian für mich "nur" ein sicherer BD-Kauf.
    Muss dazu sagen, dass ich die Comics nicht kenne. Entsprechend wirkt das ganze für mich ein bisschen zu bunt und überladen.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Habe ich vorbestellt, da der damals im Kino total an mir vorbeigegangen ist. Auf 3D BD.
      Jetzt in der Zwischenzeit habe ich mir ja einen 4K Oled ohne 3D gekauft.
      Somit ist Valerian wohl der letzte Film für einige Zeit (oder überhaupt...) der in 3D bei mir aufschlägt.

      Entsprechend habe ich alle meine Vorbestellungen jetzt auf 4K BD geswitched. Z. B. Bladerunner.
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Ich fand ihn super. :8:

        Auf Cara Delevingne wurde ich das erste mal in New York nähe Times Square aufmerksam. Habe ein Foto davon gemacht:



        Verdammt hübsch. Und hat einige sehr coole Szenen in Valerian. Hier (00:29) bin ich vom Stuhl gefallen:

        Wer Ihn noch nicht gesehen hat sollte sich den Clip evtl. nicht ansehen!


        :D

        Edit:
        Zeit angepasst und Warnung eingefügt.
        Hab auch schon wieder Lust auf den Streifen!
        « Letzte Änderung: 13. Februar 2018, 18:01:41 von Freddy »
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN