Andere Medien > Serien

Broadchurch (BBC 2 Serie mit David Tennant)

(1/4) > >>

JasonXtreme:


Als der elfjährige Danny Latimer tot an der Küste des englischen Städtchens Broadchurch aufgefunden wird, sind die Einwohner des kleinen Ortes fassungslos. Detective Sergeant Ellie Miller (Olivia Colman) und ihr neuer Chef Inspector Alec Hardy (David Tennant) machen sich an die Ermittlungen, doch je mehr sie versuchen, die Rätsel zu entschlüsseln, die ihnen der mysteriöse Fall aufgibt, desto mehr Verdächtige bieten sich ihnen. Während das gegenseitige Misstrauen unter den Einwohnern, von denen einige ganz offensichtlich etwas zu verbergen haben, wächst, erhöht schließlich auch die immer aufdringlicher werdende nationale Berichterstattung den Druck auf die beiden Polizisten, die alles daran setzen, hinter die finsteren Geheimnisse von Broadchurch zu kommen und diejenigen, die für Dannys Tod verantwortlich sind, zur Rechenschaft zu ziehen.

Wird als Mystery-Crime betitelt - und gerade deswegen werd ich da mal reinsehen. Zudem Kleinstadt, Ermittlungen... count me in!

skfreak:
Gekauft :D

Crash_Kid_One:
Also, mit "Mystery" hat das IMO garnix zu tun. Ich hatte mal reingeschaut, wegen Tennant ... mir war's aber zu trocken und behäbig.

Bloodsurfer:
Einerseits interessiert mich das schon. Andererseits würde ich wohl bei jeder Szene mit dem Inspector darauf warten, dass er endlich den Sonic Screwdriver rausholt... :D

Crash_Kid_One:

--- Zitat von: Bloodsurfer am 23. Mai 2015, 13:30:28 ---Einerseits interessiert mich das schon. Andererseits würde ich wohl bei jeder Szene mit dem Inspector darauf warten, dass er endlich den Sonic Screwdriver rausholt... :D

--- Ende Zitat ---

:D :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln