It Follows

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich weiß ja, dass unser Blaubaum wieder ne :9: raushauen wird aber ob der wirklich was für's Kino ist, ich weiß nicht...



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Wenn Pierre jetzt wieder zu subtil antwortet steht Sascha morgen vermutlich um 23:00 vor Pieres Tür mit reservierten Kinokarten. :D



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Wenn der jetzt schon nurnoch um 23:20 läuft isses aber fraglich, ob der nächste Woche auch noch läuft, zumindest ist es in unseren Kinos immer so.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Habe ihn nun endlich auch mal gesehen und kann mich nur anschließen:


          It follows  :7.5: Klasse Grusler mit Charme, allerdings fand ich das Ende völlig beschissen .... sonst hätte es ne 8/10 gegeben.

          Frage bezüglich Pool: Hat Es nicht Angst vor Wasser. Was soll denn die Szene als sie am Strand zum Boot kuckt und sich dann halb entkleidet und ins Wasser geht? Ich dachte, das war das Experiment dazu, ob sie dann noch verfolgt wird!?



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ja, das ist dämlich, mag ich nicht. Wenn ich zu ner Szene den Rest interpretieren will kuck ich mir was auf xhamster an aber nicht im Kino. Das ist'n bissl doof aber dennoch, der Film konnte sich wirklich von anderen Horrorfilmen abheben, fand ich gut.
            « Letzte Änderung: 28. Januar 2016, 21:00:17 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies