Chris Stuckmann (Film-Reviews bei YouTube)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Chris Stuckmann macht kurze, kompakte Film-Reviews zu neuen und alten Filmen bei YouTube.
    Unter all den YouTube-Reviewern sticht er für mich raus, weil er so eine ruhige und gelassene Art hat und einem nicht total hyperaktiv seine Meinung entgegen schreit. Er ist auch niemand, der die Filme nur schaut, um sie auseinander zu nehmen, sondern ist wirklich Filmfan und dezent nerdig. Ausserdem ist sein Englisch sehr gut zu verstehen.

    Ab und zu gibts auch Specials wie z.B. Filmanalysen (super bei ihm!), Game-Reviews oder anderes cooles Zeug.

    Schaut mal vorbei, wenn ihr ein paar Minuten übrig habt:

    :arrow: https://www.youtube.com/channel/UCCqEeDAUf4Mg0GgEN658tkA


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies