Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper


    Zitat
    Michael Bay wird für Paramount den Reboot der "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Filme produzieren. Zusammen mit seiner Firma Platinum Dunes plant er eine neue Realfilm-Version.

    Erst 2007 kam die CGI-Variante "TMNT" der mutierten Schildkröten in die deutschen Kinos, für die Michael Bay-Verfilmung soll nun die Live-Action-Variante von 1990 "Teenage Mutant Ninja Turtles" als Vorbild dienen. Laut deadline.com wird Bay zusammen mit seinen Partnern Brad Fuller und Andrew Form das Projekt in Angriff nehmen und sich in den nächsten Wochen mit möglichen Autoren treffen.

    Mit dem neuen "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Film, der wohl eine neue Franchise starten wird, und der "Transformers"-Reihe ist Bay für gleich zwei Riesen-Produktionen von Paramount verantwortlich. Die Produktionsfirma Platinum Dunes ist eigentlich auf Horror-Remakes spezialisiert und realisierte unter anderem "The Texas Chainsaw Massacre" und hat zurzeit mit "A Nightmare on Elm Street" von Samuel Bayer eine Produktion in den Kinos.
    Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18469176.html

    Alter hört das denn nie auf?  :( Die Verfilmungen waren top(bis auf den 3.), da brauchts keinen Reboot. Das sag ich nicht weil ich Bay nicht mag(der geht bis auf die Transformers-Kacke ja noch) sondern weil ich keinen Grund sehe die Filme neu aufzusetzen.
    « Letzte Änderung: 04. Juni 2015, 00:20:53 von Flightcrank »


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Turtles... ich weiß net so recht. Konnte mich mit den Viechern nie so richtig anfreunden.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ein Reboot in Form eines weiteren animierten Films wãre cool. Ein neuer Realfilm...hm.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Selbst Teil 3 fand ich cool.
          Ein Reboot ist mehr als überflüssig.


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Selbst Teil 3 fand ich cool.
            Ein Reboot ist mehr als überflüssig.
            *Unterschreib*


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Selbst Teil 3 fand ich cool.
              Ein Reboot ist mehr als überflüssig.
              *Unterschreib*

              Auch unterschreib.

              Mehr als überflüssig.
              Aber die alten Teile fand ich super.
              Die Helden meiner Kindheit. :)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also als Realfilm braucht das kein Mensch! Da genügen die alten auch. Als animierter STreifen.... why not!?
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Braucht echt kein Mensch! Das waren meine absoluten Lieblingsfilme als Kind, da wird nix nur ähnlich geil werden!


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    kleine Info:
                    Bei amazon.com ist ne ganz nette BD-Box von den Teenage Mutant Ninja Turtles, die 25th Anniversary Collector's Edition auf umgerechnet ~26€ herabgesetzt worden.

                    http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B001RIZE3M/ref=nosim/cheapestprice-20/

                    So Eine gibts aber nicht in Deutschland, oder?





                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Geil :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Produzent Michael Bay hat nun wieder ein neues Detail zum kommenden Reboot verraten, welches Weihnachten 2013 in den Kinos anlaufen soll.
                        Und zwar geht es um die Entstehung der Turtles. Bisher kennt man es ja, dass sie durch radioaktives Material (in den Filmen "Ooze") zu den kämpfenden Schildkröten wurden. Doch Bay verriet nun, dass sie im kommenden Reboot aus dem All kommen sollen :confused: :doh:

                        Zitat von: Michael Bay
                        "Wenn die Zuschauer den fertigen Film zu sehen bekommen, werden vor allem Kinder glauben, dass die Turtles tatsächlich existieren. Diese Turtles stammen von einer Alien-Rasse ab und sie werden stark, witzig, mit Ecken und Kanten aber komplett liebenswürdig sein."
                        « Letzte Änderung: 19. März 2012, 15:39:57 von Janno »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Schön, wie Bay das so sieht - aber das is nunmal Nonens :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Zitat von: Moviejones
                            Michael Bay und Megan Fox, die anscheinend wieder ein Herz und eine Seele sind, tun sich für "Ninja Turtles" zusammen.

                            Wir erinnern uns: 2010 krachte es gewaltig zwischen Michael Bay und Megan Fox, was dazu führte, dass Transformers 3 ohne Fox stattfand. Das scheint aber alles Schnee von gestern zu sein, denn bei Ninja Turtles sind der Regisseur (bzw. hier Produzent) und seine Muse etwas überraschend wieder vereint. Auf seinem Blog ließ Bay selbst die Katze aus dem Sack und verkündete, man habe Fox zurück in die Familie geholt.

                            Keine große Überraschung ist dagegen ihre Rolle. Fox spielt April O'Neil, eine unerschrockene Reporterin und Reptilienfreundin, die mit den kampfstarken Schildkröten unter einer Decke steckt. Eine Reihe von klärenden Gesprächen mit Bay und eine eindrucksvolle Storyboard-Session mit Ninja Turtles-Regisseur Jonathan Liebesman (Zorn der Titanen) sollen sie überzeugt haben. Aktuell laufen die Castings für die vier Hauptrollen, die per Motion-Capture-Animation zum Leben erweckt werden. Bei den getesteten Darstellern soll es sich aber in erster Linie um weitgehend unbekannte Namen handeln.

                            Eine interessante Randnotiz noch: In seinem Blogeintrag nutzte Bay das Kürzel "TMNT", obwohl er das "Teenage Mutant" doch eigentlich aus dem Filmtitel gestrichen hatte, da die Turtles bei ihm keine Mutanten, sondern Außerirdische sein sollen - eine Änderung, die unter Fans der gepanzerten Comichelden wahre Tumulte auslöste. Hat Bay jetzt womöglich doch klein beigegeben und seinen ursprünglichen Plan über den Haufen geworfen? Warten wir's ab.

                            :picard:



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Produzent, Regisseur, Darsteller... Hier passt dann mal wieder alles...

                              NOT!

                              Wieder eine Jugend-Franchise, die in den A**** gef**** wird, bravo!


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Ja klar Megan Fox als April....hat der Mann überhaupt einen der Comics gelesen oder eine Folge der Serie gesehen? Wer spielt dann Shredder? Danny DeVito?


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Bay sollte mal seine Nase aus dem Schnee lassen ... aber so ist Hollywood. Die Amis haben sich schon längst überlebt. Und solche Projekte sind der Beweiss. Dann lieber ein C-Movie von einem Koreaner mit einem abgehalfterten Action-Star ...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme

                                    Und hier der Trailer von Trans... äh Turtles 2014 :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Bay ist und bleibt nunmal ein Stümper der Extraklasse.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Jepp, der Trailer ist leider ziemlich austauschbar und könnte genau so gut vom nächsten Transformers handeln. Außerdem ist mir das Aussehen der Turtles an sich völlig unsympathisch. Hoffentlich wird wenigstens Shredder gut aussehen...



                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Gerade gelesen: Paramount zieht ein Poster zu den Teenage Mongo Ninja Turtles zurück:

                                          Zitat von: schnittberichte.com
                                          9/11 Poster zu Ninja Turtles zurückgezogen

                                          Paramount hat mit einem Poster zu den neuen Teenage mutant Ninja Turtles für verärgerte Twitter-User gesorgt. Auf dem umstrittenen Werbebild schmeißen sich die vier Turtles aus einem explodierenden Hochhaus, darunter zusehen der Starttermin des Streifens, der in Australien am 11. September startet.

                                          Nachdem sich einige User gekränkt zeigten, merkte auch Paramount dass das abgebildete Motiv in Kombination mit dem Datum unglücklich gewählt wurde. Nach einer kurzen Stellungsnahme wurden die Plakate aus allen Social-Media-Seiten entfernt.