Aquaman (James Wan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Schade, die Rolle müsste jetzt eigentlich Adrian Grenier übernehmen. :D

    Und Regie James Cameron! :uglylol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      So lange Amber Heard genug Screentime erhält! :p


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Also Marc, wenn Du die Stars daran aussuchst, solltest Du ja weltgrösster Kendall Jenner Fan sein! :p :uglylol:



        Wobei dann die Antwort nicht zu verachten ist:



         :D
        « Letzte Änderung: 14. November 2018, 10:11:59 von Sing-Lung »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich bin echt enttäuscht, es gibt einen chinesischen (!) Trailer und der wurde hier nicht gepostet! :schimpf: wo kommen wir denn hin so? :shock: das geht gar nicht, reisst euch mal am Riemen hier! :old:


          Dieser Text wurde nicht gewerblich unterstützt sondern mit aufwändigem, persönlichem Einsatz, Blut und Schweiss verfasst. Ein Programm zur Kontrolle von Grammatik und Orthographie wurde entsprechend eingesetzt. Für den Link-Inhalt wird keine Garantie übernommen. Jegliche Ironie ist zufällig und kann nicht gegen den Verfasser verwendet werden.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Die einzigen zwei Gründen, dass ich mich doch noch ins Kino aufraffen würde, wären Amber Heard und eben Jason Momoa weil er echt Spass an der Rolle hat und eine coole Socke zu sein scheint. Wenn ein Schauspieler wirklich bock hat, wirkt sich das häufig sehr positiv aus bei mir.

            Aber da ich von den DC-Filmen immer mehr oder weniger enttäuscht wurde und die CGI-Overkill-Orgien beim Schlusskampf immer praktisch den ganzen Film versauen, lass ich es sein. Vor allem weil Marco genau das zum Schlusskampf schon schreibt. :lol: