Aquaman (James Wan)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Schade, die Rolle müsste jetzt eigentlich Adrian Grenier übernehmen. :D

    Und Regie James Cameron! :uglylol:
    :D

    Achtung, das verstehen nur Kenner ;)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich bin echt enttäuscht, es gibt einen chinesischen (!) Trailer und der wurde hier nicht gepostet! :schimpf: wo kommen wir denn hin so? :shock: das geht gar nicht, reisst euch mal am Riemen hier! :old:


      Dieser Text wurde nicht gewerblich unterstützt sondern mit aufwändigem, persönlichem Einsatz, Blut und Schweiss verfasst. Ein Programm zur Kontrolle von Grammatik und Orthographie wurde entsprechend eingesetzt. Für den Link-Inhalt wird keine Garantie übernommen. Jegliche Ironie ist zufällig und kann nicht gegen den Verfasser verwendet werden.
      :uglylol: :uglylol:
      « Letzte Änderung: 02. Dezember 2018, 10:49:36 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Aquaman :flix:
        Ich bin positiv überrascht, denn der Film macht richtig Laune und unterhält fast non Stop auf hohem Niveau. Die Story ist dünn und nebensächlich, aber es geht lustig von Setpiece zu Setpiece, von Station zu Station und das Abenteuerfilmfeeling, sowie die Umsetzung rocken. Momoa passt top in die Rolle und auch alle anderen Figuren sind gut besetzt. Endlich gibt es auch mal wieder einen coolen Schurken, der Ocean Master sieht später aus wie
        der Shredder, das ist echt Bad Ass. Und Black Mantaaaa fand ich richtig spaßig, Power Rangers Action yeah!

        Neben Wonder Woman für mich der beste DC. :7.5:


        In bin komplett bei Marco, diese Viecheraction und eine ähnliche Optik wären geil für den kommenden MOTU Film, James Wan wäre als Regisseur eine gute Wahl, find ich.

        « Letzte Änderung: 03. September 2020, 22:44:18 von Max_Cherry »