Joey (Making Contact) DVD

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Hi Leute!

    Neulich war mal der Film Joey im Gespräch, bei vielen von uns noch aus Kindheitserinnerungen ins Hirn gebrannt. Der Originaltitel ist "Making Contact" und es gibt ihn für 15€ bei DVDSoon mit dt. Ton!!! (ist ja schließlich auch ein deutscher Film)
    Vielleicht mag ihn ja jemand haben, ich werde ihn jedenfalls bei der nächsten Bestellung berücksichtigen. :D
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Sauber, nach dem Streifen habe ich schon lange gesucht!
    Hab mein altes, abgenudeltes Original VHS Tape vor kurzem abgegeben.
    Werd ich mir bestellen, THX.


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Da Lionel hier im Unterforum gerade einige 80er Kindheitserinnerungen wieder aufleben lässt, hiev ich Joey auch noch mal hoch. :)


      Würde ich sau gerne mal wieder sehen. Hab' mir damals fast in die Hose geschissen!  8)


      Die DVD kostst bei Amazon knapp 8,-EUR. Da komm ich grad ins Überlegen... ;)



      EDIT:

       :arrow: http://www.amazon.de/Joey-Joshua-Morell/dp/B0002XGX9C/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1202235548&sr=1-2
      « Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 19:22:22 von Flightcrank »


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Den muss ich mir auch noch kaufen - klar wird der mittlerweile nicht mehr so gut sein wie in Kindertagen, aber der hat immer gerockt!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Hab' ihn mir ja kürzlich bei Amazon gekauft und dann am WE nach Jaaaaahren mal wieder gesehen...


          Joey :arrow: 7/10 (mit dickem "Nostalgiebonus"  ;) )
          Schön, ihn mal wieder nach all den Jahren gesehen zu haben. Als kleiner Bengel hatte ich noch Schiss wie nur was, heute musste ich des Öfteren mal schmunzeln. Die Bauchrednerpuppe war damals der blanke Horror für mich…hehe. ;) Roland Emmerich ist mit Joey jedenfalls ein wirklich schöner 80er Kinderfilm gelungen der sich hin und wieder gekonnt an großen Vorbildern a la E.T. orientiert.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Und auch hier:

            Laut Universum kommt am 6.9.13:



            Das Besondere:

            Zitat
            JOEY (1985, Dt. ca. 98 Min., als Extra: Engl. US-Kinofassung ca. 79 Min.)
            Der neunjährige Joey (Joshua Morrell) leidet noch immer unter dem Tod seines Vaters. Als Joeys Plastiktelefon klingelt, und sein Vater am Apparat ist, öffnet sich die Tür zu einer anderen Welt …

            EDIT: Okay, sehe gerade, dass die DVD auch beide Fassungen an Bord hatte...


            « Letzte Änderung: 21. Juni 2013, 22:11:55 von nemesis »