Allgemein > Neuigkeiten

No Escape (Thriller mit Owen Wilson)

(1/6) > >>

blaubaum:



--- Zitat ---Eine Nation im Ausnahmezustand und wir sind mittendrin: In No Escape, dem neuen Regieprojekt der beiden As Above, So Below-Macher John Erick & Drew Dowdle, zieht es Owen Wilson (Das Geisterschloss) für die Arbeitssuche vor die exotische Kulisse Kambodschas. Was er und seine mitgereiste Familie zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht wissen: ausgerechnet zu ihrem Umzug macht sich eine Gruppe Rebellen auf, alle Amerikaner im Land erbarmunglos zu töten. Ein nervenzehrender Kampf ums Überleben entbrennt. An seiner Seite dabei: Pierce Brosnan und Lake Bell. John Erick & Drew Dowdle wurden im vergangenen Jahrzehnt durch ihren hochgelobten The Poughkeepsie Tapes und das englische Remake zum spanischen [REC], genannt Quarantäne, bekannt. 2014 wagten sich die Filmemacher für 20th Century Fox zudem in die sagenumwobenen Katakomben von Paris vor. Ein deutscher Kinostart lässt zum aktuellen Zeitpunkt auf sich warten.
--- Ende Zitat ---
blairwitch.de

Trailer :arrow:
Owen Wilson mal wieder in einer ernsten Rolle. Sieht recht packend aus.

JasonXtreme:
Ouh... Wilson an sich hängt mir eigentlich zum hals raus, wegen seiner immer gleichen rollenwahl die letzten Jahre... Dann noch der gepiercte brosnan... Aber ne Chance würde ich den beiden geben, gerade weil das für mich so konträr geht

skfreak:

--- Zitat von: JasonXtreme am 09. Juni 2015, 19:47:03 ---Ouh... Wilson an sich hängt mir eigentlich zum hals raus

--- Ende Zitat ---

Mir auch. Kann den Fucker nicht ab. Aber Brosnan und Lake Bell tönt nicht schlecht!

nemesis:
Wilson... Für mich immer wieder wie ein jüngerer Otto Waalkes mit Grinskrampf...

blaubaum:

--- Zitat von: nemesis am 10. Juni 2015, 18:47:37 ---Wilson... Für mich immer wieder wie ein jüngerer Otto Waalkes mit Grinskrampf...

--- Ende Zitat ---

Shit, stimmt, danke, jetzt seh ich nix anderes mehr  :uglywave:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln