No Escape (Thriller mit Owen Wilson)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Zitat
    Eine Nation im Ausnahmezustand und wir sind mittendrin: In No Escape, dem neuen Regieprojekt der beiden As Above, So Below-Macher John Erick & Drew Dowdle, zieht es Owen Wilson (Das Geisterschloss) für die Arbeitssuche vor die exotische Kulisse Kambodschas. Was er und seine mitgereiste Familie zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht wissen: ausgerechnet zu ihrem Umzug macht sich eine Gruppe Rebellen auf, alle Amerikaner im Land erbarmunglos zu töten. Ein nervenzehrender Kampf ums Überleben entbrennt. An seiner Seite dabei: Pierce Brosnan und Lake Bell. John Erick & Drew Dowdle wurden im vergangenen Jahrzehnt durch ihren hochgelobten The Poughkeepsie Tapes und das englische Remake zum spanischen [REC], genannt Quarantäne, bekannt. 2014 wagten sich die Filmemacher für 20th Century Fox zudem in die sagenumwobenen Katakomben von Paris vor. Ein deutscher Kinostart lässt zum aktuellen Zeitpunkt auf sich warten.
    blairwitch.de

    Trailer :arrow:

    Owen Wilson mal wieder in einer ernsten Rolle. Sieht recht packend aus.



    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wilson... Für mich immer wieder wie ein jüngerer Otto Waalkes mit Grinskrampf...

      Shit, stimmt, danke, jetzt seh ich nix anderes mehr  :uglywave:


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          :prime:
          No Escape
          Wirklich durchgehend spannend und nervenzehrend. Die ein oder andere Zeitlupenszene hätte man sich aber sparen können :D
          :7:


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Eben gesehen. War ganz okay. :6:
            Oh schade, da hätte ich mit mehr gerechnet.
            Also er war auf keinen Fall schlecht aber für viel mehr als ein “ordentlich“ reicht es nicht. Das ein oder andere fand ich auch ziemlich schwachsinnig umgesetzt. Mir fällt da jetzt die Szene  ein…

            (click to show/hide)

            Ich weiß nicht. Hat mir nicht wirklich gefallen...

            Fands in dem Moment auch etwas strange. Hab dann aber nochmal drüber nachgedacht und mal im ernst: Was hätte man sonst machen sollen? Nachvollziehbar ist es schon.
            « Letzte Änderung: 28. Januar 2019, 21:49:39 von blaubaum »