No Escape (Thriller mit Owen Wilson)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ouh... Wilson an sich hängt mir eigentlich zum hals raus, wegen seiner immer gleichen rollenwahl die letzten Jahre... Dann noch der gepiercte brosnan... Aber ne Chance würde ich den beiden geben, gerade weil das für mich so konträr geht
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Dann verschone uns Gott vor einem Film in dem er sich uns alt und nackt präsentiert!!!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Wird alsbald mal gesichtet :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Auch gesehen gestern, und ich haue gerne eine :8: raus! Mag einerseits daran liegen, dass mich das als Vater wiedermal völlig gepackt hat, andererseits, dass ich durch das hohe Tempo das ein oder andere wegstecken kann, was mich sonst gestört hätte. Atemlos und nägelkauend für mich, fühlt sich in der Tat etwas an wie ein Survival-Game (wie Stephan sagt). Der Soundtrack von Beltrami hat für mich gepasst - Wilson und Brosnan ebenso. Was mich leicht störte war
          (click to show/hide)

          Sonst aber nicht schlimm für mich, zumal der angesprochene Realismus den Film einfach sehr packend macht! Oft ertappte man sich bei der Frage "was würde man selbst tun" und gerade die Tatsache, dass Wilson ein Jedermann ist und auch die ganze Zeit über bleibt... danke für den Tipp!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Ja natürlich meinte ich mir realistisch jetzt nicht die GESAMTsituation, sondern eher die familiäre Nummer von den Reaktionen her, von der Flucht her... das war ja alles WEIT weg von Hollywood-Klischees etc. - Motorrad und GERADE Hafen war echt ne harte Nummer. Der Film wäre sofort entgleist, wenn Wilson abgerückt wäre vom Vater und Familienmensch in Richtung "Ein Mann Armee" von demher war es gut, dass er wirklich nur menschlich reagierte und weitgehend normal blieb.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              :thumb: ja diese Gedankengänge hatte man während dem Film irgendwie permanent
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs