Horizon: Zero Dawn [PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Leider scheitert die gerade an genau den 2 fehlenden Graser Attrappen... die sind aber kein Problem, muß ich halt alle Orte nochmal ablaufen. Dann hab ich sie endlich  :)



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Es sind insgesamt 23 Stk. wobei ganze 7 Stk. bei Rosts Grab zu finden sind (Nr. 1)

      Bei den anderen sind es meist 2...

      Die Alex meint, müßte die eine in Mutters Wiege sein


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich hab sie nun beide gefunden und die Pflichtplatin bei diesem Meisterwerk kassiert  :)
        Mein Spielfortschritt steht auf ca. 95 %. Ich denke da sind die ganzen fehlenden Sprachmemos und eventuell die Tutorialquests mit gemeint !?


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ok... kann ja nur das sein, sonst ist alles erledigt.

          Tja, jetzt könnten sie bald mal mit neuen Infos zum DLC Frozen Wilds kommen  :)

          Ich hab dann gestern mit Elder Scrolls Online weiter gemacht und dort von der ersten Minuten an meine Aloy, die Maschinen und die wunderschöne Gegend vermisst  :bawling: :D


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Glückwunsch, das ging aber doch relativ schnell bei dir. Ich hatte so um die 65h gebraucht aber auch alles in vollen Zügen genossen  :)
            « Letzte Änderung: 10. Juli 2017, 08:39:18 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              ~ 35 Öre rum bei EBay. Geht doch  ;)
              Oder halt gebraucht noch günstiger wenn du das nicht ausgeben willst


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Leider noch nicht aber der wird auf jeden Fall noch nachgeholt  :)