Horizon: Zero Dawn [PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Es sind insgesamt 23 Stk. wobei ganze 7 Stk. bei Rosts Grab zu finden sind (Nr. 1)

    Bei den anderen sind es meist 2...

    Die Alex meint, müßte die eine in Mutters Wiege sein


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich hab sie nun beide gefunden und die Pflichtplatin bei diesem Meisterwerk kassiert  :)
      Mein Spielfortschritt steht auf ca. 95 %. Ich denke da sind die ganzen fehlenden Sprachmemos und eventuell die Tutorialquests mit gemeint !?


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Das kann sein.
        Hatte auch irgendetwas über 90%
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Ok... kann ja nur das sein, sonst ist alles erledigt.

          Tja, jetzt könnten sie bald mal mit neuen Infos zum DLC Frozen Wilds kommen  :)

          Ich hab dann gestern mit Elder Scrolls Online weiter gemacht und dort von der ersten Minuten an meine Aloy, die Maschinen und die wunderschöne Gegend vermisst  :bawling: :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ich weiss auch noch nicht, ob ich alle Memos und Glyphen noch abklappern werde. Mal schauen. :)

            Aber die Tutorials der Waffen in meinem Besitz, habe ich alle erledigt. Ich frage mich, ob es zu all den schwächeren Waffen auch nochmals Tutorials gibt. Aber ich kann mir das nicht vorstellen...


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Doppel-Bling! :D

              Die 23. Grasr-Attrappe ist gefallen und somit auch die Platin! Eines der schönsten Spiele der letzten Zeit wie z.B. Fallout 4. hat mich einiges mehr gepackt als die letzten beiden Uncharted...


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Glückwunsch, das ging aber doch relativ schnell bei dir. Ich hatte so um die 65h gebraucht aber auch alles in vollen Zügen genossen  :)
                « Letzte Änderung: 10. Juli 2017, 08:39:18 von Necronomicon »


                Online Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Glückwunsch. :biggrin:

                  Ist einfach ein richtig gutes Spiel gewesen. :)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ich weiss ehrlichgesagt nicht, wie lange ich dran war. Dürfte auch ne ganze Weile gewesen sein, aber wahrscheinlich kein 65h. Wenn ich böcke hab, geh ich noch auf Gans-Jagd, da fehlt mir noch eine Haut um den letzten Köcher zu vergrössern...

                    Ob ich all die Glyphen, Welt-Notizen usw. noch sammel, weiss ich auch noch grad nicht. Bin Juli/August über gut ausgelastet mit Events. Je nach Wetter nächste Woche, komme ich vielleicht in meiner Woche Urlaub noch weng zum Zocken...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      WANN wird dieses Game endlich mal günstiger??? Ich warte schon die ganzen Monate drauf. Bei amazon immer noch gebraucht für 41 €. Ist mir einfach zu teuer!
                      Hoffe das wird noch was, und nicht erst an Weihnachten....
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash

                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Schau doch mal bei Gamestop oder sogar bei Ebay! ;)

                          Habs mir dort zusammen mit Ghost Recon Wildlands und Sniper: Ghost Warrior 3 für um die 60€ ersteigert. Somit 20€ pro Game. :biggrin:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            ~ 35 Öre rum bei EBay. Geht doch  ;)
                            Oder halt gebraucht noch günstiger wenn du das nicht ausgeben willst


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              40€ isses aber allemal wert :!: Du wirst ohne Probleme und mit grossem Spass mindestens 40 Stunden mit verbringen! :biggrin:


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Ich muß noch drei Assassins Creed Teile durchzocken, dann schätze ich mal, werd ich Horizon Ende September/Oktober mal in Angriff nehmen.
                                « Letzte Änderung: 08. Januar 2018, 20:14:23 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Jemand den DLC schon gezockt? Sobald ich die Fallou 4 DLCs endlich beendet hab, ist der dann dran bei mir.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Leider noch nicht aber der wird auf jeden Fall noch nachgeholt  :)


                                    Offline Ketzer

                                    • Gefallener Engel
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Warum?
                                        • Show only replies by Ketzer
                                      Spiele wieder alles durcheinander.

                                      Aber, wie gross ist denn dieses Spiel? Das Setting, div. Charaktere, die Landschaft.....Respekt!
                                      Es passiert nicht oft, dass ein Spiel mich sofort in den Bann zieht.
                                      Klasse, die Einführung von Aloy....zunächst als Baby, dann als gemiedenes Kind (das mit den  Beeren
                                      bspw.). Freue mich auf die weitere Reise.
                                      Can you tell my ghost
                                      That he doesn't belong here anymore
                                      Find another host
                                      'Cause this is my soul, my soul



                                      Online Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ist vom Umfang schon recht beachtlich, allerdings auch richtig gut.  :)
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          hehe, ich meinte seinerzeit gross im Sinne von großartig :D

                                          Mache zwar glaub ich seit 2 Wochen ne generelle Zockpause, habe aber echt schon um die 30 Stunden
                                          gespielt und das bedeutet bei mir schon was.

                                          Die Maschinenwesen sind schon klasse gemacht.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Wahnsinn, wie schnell jetzt der Preis gefallen ist.

                                            Für knapp 20€ für die physische Komplett-Edition gibt es jetzt keine  Ausreden mehr,
                                            wer noch nicht hat.
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline Freddy

                                            • aka Chris
                                                • Show only replies by Freddy
                                              Gerade zum ersten Mal einen Testbericht vollständig angesehen. Sieht super aus.
                                              Ihr berichtet auch durchweg positiv. Da freue ich mich nun drauf! :)
                                              Meine Filme-Sammlung


                                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                              Online Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Das war auch ein wirklich gutes Spiel, mit einer überraschend guten, spannenden und vor allem intelligenten Geschichte.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Ketzer

                                                • Gefallener Engel
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Warum?
                                                    • Show only replies by Ketzer
                                                  ich glaube Aylo würde mir am liebsten in den Arsch treten wegen der langen Spielpause.

                                                  Ich liebe dieses Spiel und der teils sehr melancholische OST rockt.
                                                  Can you tell my ghost
                                                  That he doesn't belong here anymore
                                                  Find another host
                                                  'Cause this is my soul, my soul



                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show only replies by Evil
                                                    Ich hab mit Horizon auch endlich mal an Weihnachten begonnen.
                                                    Ich bin zwar noch nicht durch, aber doch froh, dass ich endlich mal damit angefangen hab!
                                                    Open World ist gar nicht so meins, auch hab ich bei den komplexen Spielen heutzutage, so meine Schwierigkeiten ( kann ich nach einem anstrengenden Arbeitstag abends noch unkompliziert und entspannt zocken?).
                                                    Aber meine Zweifel wurden mit Horizon Zero alle zerstreut! Durch bin ich noch nicht, aber ich kann das Next Generation feeling wieder voll und ganz genießen!
                                                    Dank Games wie Assassins  Creed und Mass Effect komm ich mit dem Spielverlauf gut klar, und alles wirkt sehr vertraut.
                                                    Ein idealer Vorzeigetitel für die Playse 4.
                                                    Wie soll das noch auf der 5 er gesteigert werden?

                                                    Auf jeden Fall ist es sehr interessant, wenn man Spiele aus Mitte der 80er erlebt hat, bishin  zur heutigen Generation. Aber dies werden dann später auch mal die heutigen 12 jährigen sagen:
                                                    „Früher haben wir Ps4 Spiele gezockt, und heute projiziert uns Alexa 8.0 alles direkt auf die Gehirnplatte!“  :thumb:
                                                    In diesem Sinne. Geniest das Zocken, so lange es noch....
                                                    einigermaßen „Retro“ ist.  :cool:  :thumb:

                                                     
                                                    « Letzte Änderung: 03. Januar 2020, 08:12:36 von Evil »
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...