Dark Souls 3 [PS4, XBone, PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc

    Ein Neueinsteiger wird natürlich entsprechend vorsichtiger rangehen müssen und etwas länger brauchen. :D Aber generell würde ich mich sehr freuen, wieder ein neues Gesicht im souligen Club begrüßen zu dürfen. :D Vielleicht ist auch das Remaster des ersten Teils im Mai ein geeigneter Einstieg? Der erste Teil hat bisher so ziemlich jedem am besten gefallen, das unfassbar gute Leveldesign wurde seitdem einfach nicht mehr übertroffen oder auch nur erreicht.

    Das stimmt. :)
    Allerdings bekomme ich jetzt schon wieder eine Gänsehaut, wenn ich nur daran denke wieder durch das ätzende Blighttown klettern zu müssen, über die Dachzinnen in Anor Londo zu Rennen (Drachenbogenschützen), oder mich mit Ornstein und Smaugh anlegen zu dürfen. :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Vielleicht würde uns das Spiel nach all der gesammelten Erfahrung mit all den Nachfolgetiteln auch gar nicht mehr so knifflig vorkommen. :D


      OK, ist unwahrscheinlich. :D
      « Letzte Änderung: 23. Januar 2018, 09:32:21 von Bloodsurfer »


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ja, durch die Routine kommt man über viele Stellen einfacher hinweg.

        ...aber nicht alle.

        Ornstein und Smaugh werden immer ein assoziales Dreckspaar sein, Havel the Rock wird mir mein Leben lang Alpträume verursachen, die Four Kings sind zum Controller zerbrechen. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Genau so muss das laufen. :D

            Erst mal Respekt verschaffen und dan die nächsten Nächte in den Träumen von dem Gegnertyp verfolgt werden. :D
            « Letzte Änderung: 24. Januar 2018, 07:34:57 von Havoc »
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Da krieg ich wieder richtig Lust auf DS3...

              So richtig Lust darauf, so aggressiv zu werden, dass ich den Controller in den Bildschirm schmeißen und schreien will, beides aber nicht tue... :D
              Okay okay, zweiteres ggf. minimal...  :lol:

              Dann den inneren Schweinehund überwinden, den Boss mit 5mm übrigem Health-Balken plätten, vom Stuhl aufspringen, die Faust ballen und sich wie der coolste Ritter ever fühlen während die Seelen in mich fliesssssen...
              Ja... Das gibt´s nur hier...  :love:  :lol:
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Dann den inneren Schweinehund überwinden, den Boss mit 5mm übrigem Health-Balken plätten, vom Stuhl aufspringen, die Faust ballen und sich wie der coolste Ritter ever fühlen während die Seelen in mich fliesssssen...

                ... und dann feige und auf schnellsten Weg zurück zum nächsten Leuchtfeuer, aus lauter Panik auch nur eine einzige Seele zu verlieren :D

                Hachja. :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Bin wieder ein gutes Stück weiter gekommen. Ich muss schon sagen, alter Schwede, die Ringed City gehört mit zu den absolut härtesten und schwersten Gebieten der gesamten Soulsborne Serie. Natürlich gibt es hier auch wieder einen riesigen und nervigen Sumpf, ist ja Dark Souls, und auch ein Drache ist wieder mit dabei.
                  Nur bei einem Boss hatte ich etwas Glück gestern. Da gibt es nämlich wieder einen, der wie früher in Demons Souls von einem menschlichen Gegner übernommen werden kann. Bei mir war genau das der Fall, der Typ scheint das aber nicht so richtig gerafft zu haben und hat sich mühelos umhauen lassen. Naja, man kann auch mal Glück haben. :D
                  Mit dem Rest des Gebietes ist aber absolut nicht zu spaßen. Vor allem diese Ringed Knights (der Typ mit dem Flammenschwert aus dem letzten Video) tauchen hier in vielen verschiedenen Variationen auf und mit denen ist absolut nicht zu spaßen...


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Und wieder etwas weiter. Ich habe jetzt alles durch bis auf einen optionalen Boss. Darkeater Midir, ein ziemlich fieser Drache. Ein paar Male probiert, bisher (auch mit Unterstützung, die aber nie lange überlebt hat) leider ohne Erfolg. Bin mir noch nicht sicher, ob der auf NG++ für mich überhaupt noch schaffbar ist. :D


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Dann warst du nach den anfänglichen Problemen nun aber relativ fix durch.

                        Aber auch das ist ja typisch für die Souls Spiele. Man lernt dazu, wenn man sich nicht entmutigen lässt.

                        Das läuft eigentlich immer nach dem Muster:  "WTF??........ das schaffe ich nie.........Ah so bewegt der sich......... das könnte man ausnutzen........die Waffe/Taktik
                        funktioniert....... hab ich dich.......genauso klappt es..........warum hab ich mir da zuvor so schwer getan?"
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Kann ich nachvollziehen. Aber dieser DLC ist es mehr als nur wert.

                          So viele tolle Momente, z.B. die Begrüßung in der Stadt nach dem ersten Boss...


                          :uglylol:

                          Bin gerade fast umgefallen vor Lachen, als ich gesehen habe, wie andere mit dieser Stelle umgehen...

                          https://www.reddit.com/r/gaming/comments/nivtbf/dark_souls/