Dark Souls 3 [PS4, XBone, PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Es kommt, was kommen muss.


    Erstes Quartal 2016.

    Lobet die Sonne! :D



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Das Gameplay ist natürlich nichts neues, aber grafisch sieht das ziemlich hübsch aus.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Wenn das mal nicht geil ist: ein auf Grindhouse getrimmter Trailer für DS3!



          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Den kannst du ruhig schauen. Verrät nicht viel und hat Originalitätswert. :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Das ist auch interessant: Ein abgefahrener Zeichentrick-Trailer von Eli Roth :shock:



              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Das Review liest sich schon mal großartig, mehr als nur vielversprechend: http://www.gameswelt.de/dark-souls-iii/test/der-letzte-grosse-akt,255456

                Demnach soll der dritte Teil der beste Teil der Reihe geworden sein. Keine Sorge, verrät nichts relevantes, kann völlig spoilerfrei gelesen werden.
                « Letzte Änderung: 04. April 2016, 14:12:21 von Bloodsurfer »


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies

                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies

                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Nach den ersten beiden Stunden bin ich mal dezent begeistert :D


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        So, habe gestern vier gemütliche Stunden gespielt. Was soll ich groß sagen, eins ist schon am Anfang sofort klar: Man fühlt sich ab dem ersten Moment wie zuhause. Das Spiel ist ganz genau das, was man sich als Fan der Vorgänger erhofft.
                        Die Welt ist wunderschön und gleichzeitig albtraumhaft, hinter jeder Ecke lauert der potenzielle Tod.

                        Habe bis zum dritten Boss (im Gebiet Undead Settlement) gespielt. Dort nur einen Versuch, der hat mich ziemlich überrascht und war auf Anhieb nicht zu legen.
                        Den ersten Boss hatte ich direkt beim ersten Versuch klein, wenigstens ein kleines Erfolgserlebnis. Bin auch erst recht spät (direkt vorm zweiten Boss) das erste Mal gestorben. Hatte dann sechs oder sieben Versuche beim zweiten Boss alleine gestartet, dann hab ich mir Hilfe geholt und ihn im nächsten Versuch endlich gelegt. Der war schon eine härtere Nuss.

                        Hab auch eine Weile gebraucht, um zu merken, dass ich eine Ember benutzen muss und dadurch in den glühenden Zustand komme - was in diesem Teil erforderlich ist, um mit anderen kooperieren zu können. Es gibt hier also nicht mehr die gewohnte Unterscheidung tot/untot und Menschlichkeit als Item, sondern die Glut als neuen Zustand. Interessant, ist auch grafisch ein netter Effekt, so angekokelt durch die Gegend zu laufen. :D

                        Bin bisher sehr begeistert.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Ha, ich habe einen alten Bekannten getroffen! Wie geil ist das denn? Man erkennt ihn schon am Dialog, bevor man ihn gesehen hat... :D



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Hab dein Bild gestern Abend noch auf der PS4 gesehen.   :biggrin:
                            Du bist ja wild am "sharen" wie man so sagt. :D

                            Jepp. Zu jedem Boss ein Video! :D

                            Iudex Gundyr:


                            Vordt of the Boreal Valley:


                            Curse-rotted Greatwood:


                            Den habe ich gestern endlich legen können. War ein hartes Stück Arbeit. Kaum ranzukommen ohne eine ordentliche Tracht Prügel einzufangen. Hatte jedes Mal zwei Helfer dabei und dennoch einige Versuche gebraucht.

                            Handelt es sich um Siegmeier oder Sieglinde von Catharina?
                            Dem Hmm... Hmmm... nach zu urteilen um Siegmeier. :D
                            Korrekt, der gute alte Siegmeier ist am Start. :D

                            Ich habe mich gestern nach zwei kurzen Ausflügen auf die Mauern von Lothric, gleich noch um die zwei Gegner im Startgebiet gekümmert.
                            Also die Kristallechse gleich im Startgebiet und den Schwertschwinger links neben dem Firelink Schrein.

                            Die hab ich noch gar nicht gefunden. Muss man da seitlich irgendwelche Ausgänge raus oder an der Seite am Schrein vorbei?

                            Habe mir auf den Mauern von Lothric rechts den Langbogen geschnappt und die Beine in die Hand genommen bevor das mutierte Viech mich anspringen konnte.

                            Den müsste ich mir auch unbedingt holen, habe noch gar keine Fernkampfwaffe.

                            Auch ein klassisches Langschwert habe ich gefunden.
                            Damit kam ich auch gleich besser zurecht als mit dem Estoc/Panzerbrecher des Assassinen.
                            Da merkt man einfach dass man durch die anderen Souls Teile versaut ist. Bei einigen Waffen hat man einfach die Bewegungsmuster, Geschwindigkeiten und Reichweiten verinnerlicht. Damit geht es dann bedeutend einfacher voran.

                            Das gehörte zum Glück als Ritter zu meiner Startausrüstung. Habe bisher noch nichts bessseres finden können und es mittlerweile auf +1 verstärkt.

                            Übrigens kann man ja Rüstungen in diesem Teil gar nicht mehr verstärken, habe ich gelesen. Finde ich schade!
                            « Letzte Änderung: 14. April 2016, 08:56:55 von Bloodsurfer »


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Ach, bei der Echse war ich ganz am Anfang schon. Hab mir einfach das Item aus der Ecke hinter ihr gekrallt und bin dann schnell wieder weg gerannt. :D
                              Den Schwertschwinger werde ich heute vielleicht mal besuchen.


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Da bist du richtig, da geht's zum zweiten Boss. Den fand ich recht cool.


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Man vermutet übrigens allgemein, dass es in DS3 nach dem bisher bekannten letzten Endgegner noch einen weiteren versteckten Boss, den eigentlichen Boss, geben soll. Ähnlich wie in Bloodborne, wo man diese drei Nabelschnüre dafür finden und verspeisen muss. Bisher ist dazu nichts genaueres bekannt...
                                  « Letzte Änderung: 14. April 2016, 17:25:41 von Bloodsurfer »


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Fucking Hell! Wer den Boden der Schandstadt (den verdammten Giftsumpf) vermisst hat, wird sich im Farron Keep so richtig wohl fühlen...


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Hach, heute Abend kann ich auch endlich weiter spielen :applaus:


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        - Den Boss hinter dem verfallenen Schloss erledigt.
                                        - In die Kathedrale des Abgrunds vorgedrungen.

                                        Einmal beim schwarzen Ritter und einmal beim Boss draufgegangen. :D

                                        Welcher Boss war das denn? Gibt es da zwei Schlösser bzw. Kathedralen in der Gegend? Ich dachte da kommt man nur rein, wenn man durch den Giftsumpf durch ist (und die drei Flammen gelöscht hat).


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Ne, den hab ich noch nicht. Da muss ich irgendwo eine Abbiegemöglichkeit verpasst haben. Bin vom Pfad der irngedwas direkt in den Sumpf und dann in das Gebäude - zum Boss und dann runter in so eine Art Katakomben.


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Eigentlich kommt man da recht schnell durch, wenn man sich auf die drei Flammen und den Ausgang konzentriert :D


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Also die Catacombs of Carthus sind definitv was für Masochisten, alter Schwede! Alles voll mit Rotleuchtaugenskeletten, die sich kurz fast unsichtbar machen können, dazu Pinwheels und Ratten, bäh. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich mich hier schon rumtreiben sollte. Ausserdem finde ich keinen weiteren Weg hier zwischen meinen ganzen Toden, sieht irgendwie nach Sackgasse aus, wenn ich nichts übersehe.


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Ha! Habe doch noch einen Weg gefunden und den Boss getroffen. Im Vergleich zum Querschnitt der Gegner in dem Gebiet ist er ziemlich leicht. Zwar nicht beim ersten Versuch, weil ich erst merken musste, woran ich hier eigentlich immer sterbe, aber ich habe ihn ohne Hilfe gelegt. :D
                                                Reicht aber auch für heute. Puh.


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Ha! Habe doch noch einen Weg gefunden und den Boss getroffen. Im Vergleich zum Querschnitt der Gegner in dem Gebiet ist er ziemlich leicht. Zwar nicht beim ersten Versuch, weil ich erst merken musste, woran ich hier eigentlich immer sterbe, aber ich habe ihn ohne Hilfe gelegt. :D

                                                  Hier noch das Video :D


                                                  Anscheinend geht man da einfach immer sofort drauf, wenn man sich in dem Areal zu weit nach unten begibt.