Dark Souls 3 [PS4, XBone, PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Heute habe ich endlich die bisher übersehene Abzweigung gefunden und den Crystal Sage erledigt. Dann auch endlich die Cathedral of the Deep entdeckt. Als nächstes werde ich mich dort weiter umsehen...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies

        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Das ist einer dieser Momente, die es einfach nur in der Souls Reihe gibt... Da hängen sie beide in der Truhe :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Habe gestern noch ein wenig im Wald bei den Krabben gewildert und die letzten Blinky/Shiniy's eingesammelt.

            Dann etwas beim Wächter Boss ausgeholfen und mir 38900 Seelen zusammengefarmt um meine Aushöhlung umzukehren und meine drei Dunklen Siegel zu entfernen.
            Ist mir aufgefallen, dass ich immer mehr wie ein Zombie aussehe und auch nur noch einen anderen Spieler rufen kann und nicht mehr zwei.

            Entstanden ist das anscheinend durch die kostenlosen Levelaufstiege bei dem buckligen Pilger. (Wahre Macht entfesseln.)
            Mit jedem dieser Aufstiege erhält man wohl ein dunkles Siegel ins Inventar.
            Und mit jedem Bildschirmtod mal Anzahl der dunklen Siegel, bzw. deren Siegellevel (bin da unsicher weil es so schnell ging) steigt die Aushöhlung.
            Die war bei mir auf einmal bei ~30 und so oft bin ich nicht gestorben.
            Auf jeden Fall sah mein Charakter ziemlich übel aus und ich konnte keine zwei anderen Phantome mehr rufen. :shock:
            Eventuell gab es auch weitere Einschränkungen.

            Interessant! Ich hatte ja auch mal das Problem, dass ich in einem Gebiet plötzlich nur noch einen Helfer statt zweien rufen konnte. Habe das zuerst als Einschränkung des Gebiets abgetan, aber da scheint ja mehr dahinter zu stecken. Von diesen dunklen Siegeln wusste ich noch gar nichts und den Pilger, von dem du redest, hab ich glaube ich auch noch gar nicht getroffen. Mittlerweile kann ich jedenfalls wieder zwei Helfer rufen. Seltsam.

            Die Catacombs of Carthus gefallen dir ja richtig gut. :D Ich war auch sehr froh, das Gebiet endlich hinter mir zu haben. Die Dichte an überstarken Skeletten mit rot leuchtenden Augen ist dort schon sehr hoch, teils auch mal zwei oder drei auf einmal, was schon sehr übel ist. Der Boss dort ist dafür ziemlich einfach.

            Genau in dem Gebiet, von dem du als letztes geredet hast, hab ich gestern auch aufgeräumt. Ich konnte an einer Stelle in dem anderen Gebiet hinter den Catacombs of Carthus, mit denen ich soweit fertig war, ohne eine bestimmte Puppe nicht mehr weiter. Hab mich also mehr auf dem Friedhof und dann in dieser Kathedrale umgesehen.

            Der Wahnsinn, wirklich ein toller Bau. Hast bestimmt auch unten diese riesigen Viecher gesehen? Hab mit zwei Helfern dort gut aufgeräumt und auch die Bosse (ein Haufen komischer Mönche, die immer wieder respawnen) sogar beim ersten Versuch legen können. Ist kein sehr schwerer, aber ein recht stranger Kampf. :D

            Damit hab ich mir dann auch die Puppe verdient, womit ich hinter den Catacombs of Carthus die Barriere durchschreiten konnte und endlich war ich in Irithyll gelandet. Ein auf Anhieb wunderschönes Gebiet, optisch wirklich eine wahre Pracht! :biggrin:
            Das Gebiet ist ziemlich groß und recht abwechslungsreich, auch von den Gegnern her. Hier treiben sich einige seltsame aber saustarke Gestalten rum, die dich jederzeit sofort umlegen können, wenn du eine Sekunde nicht aufpasst und eine falsche Bewegung machst. Bin dann auch ein paar Male gestorben.

            Meist hab ich mich mit einem oder zwei Helfern rumgetrieben. Zweimal ist es mir passiert, dass ich die Rufzeichen verwechselt habe und versehentlich ein rotes Phantom gerufen habe. Der Helfer, der in dem Moment gerade bei mir war, muss mich für verrückt gehalten haben. :D Ging aber gut aus, habe alle Invasoren besiegen können. Bin auch regulär ein paar Mal invasiert worden, scheint in dem Gebiet recht häufig zu passieren.

            Es gibt hier sogar einige Anspielungen an den ersten Teil. Man findet Smoughs Hammer und Ornsteins Speer! Und in einem Saal, der dem vom Bosskampf in Anor Londo aus Teil 1 recht ähnlich sieht, hängt ein Portrait von Gwynevere an der Wand. :biggrin:

            Dann war ich auch schon beim Boss. Alter Schwede! Der ist wirklich eine Wucht. Pontiff Sulyvan oder so ähnlich heißt er. Ein wundervoll in Szene gesetzter Kampf, ein richtiges Highlight. Habe zwei Versuche gestern gestartet. Beim ersten hab ich ihn schon fast geschafft, da hat wirklich nur noch ein minimales klitzekleines Stückchen gefehlt. Selbst ein Treffer mit einem Holzpfeil hätte gereicht, um ihm den Rest zu geben... Beim zweiten Versuch kam ich dann nicht ganz so weit, aber wieder hat nicht viel gefehlt. Der ist heute noch fällig!


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Hier noch meine Videos vom Kampf gegen den Crystal Sage und die Deacons of the Deep:




              Ich habe gerade wohl Siegwar von Catarina wieder getroffen.
              Er sitzt laut Stimme in einem Brunnen fest und hat keine Rüstung / Kleidung mehr. Ob ich ihm helfen könnte. :uglylol:

              :uglylol:

              Wo ist dieser Brunnen? :D

              Ich bin auch wieder ein Stück weiter. Pontiff Sulyvahn ist erledigt. Wirklich ein sehr beeindruckender und schöner Kampf, genau mein Geschmack:


              Danach bin ich wieder in ein neues Gebiet eingedrungen. Und das war ein absoluter Magic Moment:
              (click to show/hide)

              Ich hatte ein breites Grinsen im Gesicht vor Freude. Innen drin wirds dann aber düster, fast traurig, wenn man sich zurück erinnert...

              Ist allerdings recht klein geraten und ich bin auch schon beim Boss. In zwei Versuchen allerdings noch nicht geschafft. Ist ein recht harter Brocken. Aber optisch auch wieder sehr beeindruckend. Und ganz so hart wie das "Pärchen" von damals dürfte es nicht ausfallen...


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Ich bin auch wieder ein Stück weiter. Pontiff Sulyvahn ist erledigt. Wirklich ein sehr beeindruckender und schöner Kampf, genau mein Geschmack:


                Wow. Das macht mich gerade fertig:


                Da wird eine einfache Strategie gegen den Boss gezeigt. Unglaublich... :shock:


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  @Freddy: Interessante Build, vor allem wundert es mich, dass du so wenig in HP investiert hast. Das levele ich immer am weitesten hoch, ich brauche viele HP. :D

                  Wie macht ihr das immer?

                  Level 110 nach 45 Spielstunden? :shock:

                  Ich habe gerade mal Stufe 53-56 nach 32 Spielstunden
                  Und hab bisher nur einmal meine Seelen wirklich verloren.

                  Gibt es da eine geheime Stelle wo man die Masse so schnell finden kann?

                  Hier gibt es eine Stelle, wo man in ca. vier Minuten über 40.000 Seelen farmen kann, allerdings erst recht spät im Spiel (ich war dort noch nicht):


                  Hab gerade auch eine lustige Parodie-Serie auf den ersten Teil gefunden, aber die werde ich dort im Thread posten. :D

                  Btw. Neue Gebiete.
                  @Bloody
                  Hast du bemerkt dass man vor dem Boss der Katakomben die Hängebrücke einstürzen und danach als Leiter nutzen kann? :confused:
                  Da geht es jetzt auch noch weiter.

                  Ja, das wusste ich. Dort gibt es aber keinen neuen Boss oder weitere Gebiete, nur diesen riesigen Feuerdämon. An den hab ich mich noch nicht ran getraut. :D

                  Ich hab gestern den Boss im "Magic Moment" Gebiet besiegt und bin dort damit auch fertig. Bin dann zurück nach Irithyll of the Boreal Valley und dann rein in den Irithyll Dungeon. Wow, das Gebiet erinnert vom Design her frappierend an den Tower of Latria aus Demon's Souls. Das wirkt teliweise als hätte man die denkwürdigsten Gebiete aus den Vorgängern einfach hier nochmal eingebaut. :D
                  Naja, gab keinen Boss dort, das ist nur eine Verbindung zum nächsten Gebiet, in dem ich mich jetzt herumtreibe.


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Ich bin seit gestern Abend durch. :D

                    Also zumindest mit dem "Pflichtteil". Alle nicht-optionalen Bosse gelegt. Ins NG+ bin ich natürlich noch nicht gewechselt. Das hebe ich mir auf, vorher wird alles optionale auch noch erledigt und die eine oder andere NPC-Quest noch abgeschlossen.

                    Ich bin jetzt auf Level 78 nach knapp 33 Spielstunden.

                    Hier noch schnell meine letzten Videos. :D

                    Yhorm the Giant:


                    Dancer of the Boreal Valley:


                    Dragonslayer Armour:


                    Lorian & Lothric, die beiden Prinzen:


                    Und der finale Boss, Soul of Cinder:


                    Danach war ich in Irithyll noch unten im Gefängnis mit diesen üblen Tanten mit den Brandeisen die einem die Lebensleiste verkürzen. Und da dann einmal 26.000 und einmal 8000 Seelen verloren.

                    Das Gebiet war es, was ich meinte, als ich über die frappierende Ähnlichkeit zum Tower of Latria aus Demons' Souls redete. Findest du nicht auch, dass sich die Gebiete sehr ähneln?

                    Im Grand Archive hab ich gestern auch beim ersten Versuch über 100.000 Seelen verloren, das war bitter... Vor allem weil ich auf dem Weg dorthin dann auf eine sehr dumme Art gestorben bin, das war ein unnötiger Verlust.

                    Wenn ich das nächste Mal weiterspiele, werde ich mich auch mal unten bei diesem See umsehen.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Und dabei hab ich gut 200.000 Seelen mittlerweile unterwegs verloren... :D

                      Naja, ich bin vielleicht schon etwas flotter unterwegs. Vor allem in der zweiten Hälfte des Spiels hab ich immer weniger allein gespielt und häufig kooperiert, da kommt man schon etwas schneller voran.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Achso, auch während der einzelnen Gebiete mit Co-op Spielern durchlaufen?
                        Das mache ich überhaupt nicht.
                        Da fühle ich mich viel zu sehr gestresst, da viele auch nur zum Boss durchrennen möchten.
                        Ich brauche aber meine Ruhe um jeden kleinen Winkel abzusuchen, die Gegend zu bewundern und ...

                        Ich habe sogar dadurch immer wieder Dinge gefunden, die ich alleine vermutlich übersehen hätte, die mir ein Phantom erst gezeigt hat beim gemeinsamen Durchstreifen der Welt. :)


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Ach ja, Bloddy, welches Ende hattest du denn? Bei mir
                          (click to show/hide)
                          Ich hab mich dafür entschieden, die Verbindung einzugehen (also dieses link the fire Gedöns). Du hast das dann abgelehnt?

                          Gestern hab ich mich unterhalb von der eingestürzten Brücke hinter dem Feuerdämon rumgetrieben. Der Dämon an sich war ja gar nicht so schlimm, den hatte ich beim ersten Versuch. Bin im dem Gebiet dahinter auch nur einmal vorm Boss gestorben, und zwar bei diesem komischen Raketenwurm der mich mit seinen Blitzen in einem "safe spot" überrascht und erwischt hatte... :D
                          Ansonsten war das Gebiet nicht so schlimm, wenn auf die verfluchten und verfluchenden Frösche achtet. Hab den Boss besiegt und das Geschütz oben abgeschaltet und dann war ich etwas enttäuscht... Hatte da oben noch etwas mehr erwartet. Irgendwie hat man nichts davon, das Geschütz abzuschalten. Man kann unten die Items einsammeln und das war es schon. Hatte auf einen zweiten Boss oder eine andere Begegnung irgend einer besonderen Art gehofft.

                          Dann hab ich noch ein paar Seelen gefarmt.

                          Achja, die oben genannte Stelle aus dem Video zum Farmen von Seelen würde ich nur bedingt empfehlen.
                          Viele Tode vorprogrammiert. Zumindest war´s bei mir so... :D

                          Für mich alleine stimmt das. Daher hab ich es etwas geschickter angestellt. :twisted:
                          Ich hab mein Rufzeichen einfach immer vor die letzte Treppe hoch zu dem Trio oben aufs Dach gesetzt. Da dauert es meist nur ein paar Sekunden, bis man gerufen wird. So hat man kein Risiko, falls man als Phantom stirbt, verliert man ja keine Seelen und man kämpft immer mindestens zu zweit gegen das Trio. Optional kann man danach den Boss immer nochmal mitnehmen. Hab knapp unter 300.000 Seelen auf dem Weg gestern geholt, das werd ich wohl noch ein paar mal machen.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Wer den Plauschangriff Podcast der Rocketbeans zu Demons' Souls und Dark Souls damals mochte, wird wahrscheinlich deren Talkrunde zum dritten Teil auch mögen:







                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies

                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Ich hab gestern nochmal um die 300.000 Seelen auf den Dächern des Archivs und bei den Prinzen gefarmt.

                                Dann hab ich mich hinter der linken Abzweigung vor Lothric Castle mal umgeschaut. Dort war ich bisher noch nicht gewesen. Hinter einem schwarzen Ritter findet man einen Lift nach unten in ein mit Giftnebel gespicktes Gebiet. Da laufen einige riesige und ziemlich gefährliche Viecher rum und noch ein paar große Ritter direkt vorm Boss.

                                Hab dort auf Anhieb kein Rufzeichen gefunden und bin erstmal allein zum Boss. Das war nix. Vielleicht heute nochmal. :D


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Danach kommt man ja in altbekannte Gebiete.
                                  (click to show/hide)
                                  :biggrin:
                                  Einerseits schön, andererseits auch richtig traurig, wenn man dort sieht was aus altbekannten Gefährten (Riesen-Schmied) so geworden ist.  :(

                                  Oh ja, da hab ich auch erstmal schlucken müssen. Ganz großartige Atmosphäre.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Ich halte es auch für fast unmöglich, die Questlines ohne externe Hilfe wie den Wiki einigermaßen ordentlich hinzubekommen. Das war schon immer schwer in den Souls Spielen, aber hier finde ich es besonders komplex.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      In der dunklen Hauptstadt gestern noch etwas aufgeräumt.
                                      Die weißen Predigertanten da unten mit den Feuerbällen sind mir deutlich lieber als die schwarzen mit dem Brandeisen im Kerker.
                                      Die Gargoyles wirken nur beeindruckend, solange man nicht in den Flügelblock/Schlag läuft, sind die nicht übertrieben gefährlich.

                                      Dann habe ich mich mit zwei Sonnenritter Kollegen an Yhorm den Riesen gewagt.
                                      Das ging mal ziemlich locker. Ich wurde nur ein einziges mal getroffen und hab ihm immer brav auf die Achillessehne gehauen und wieder weg.
                                      Aber danach wird man ja in die Kathedrale teleportiert und bekommt diese Schale.
                                      Da haben mich die Drecksäcke von From Software gut dranbekommen. :twisted: :D

                                      Das ist ja auch so gemein, dass man dann gleich in den nächsten Bosskampf gefeuert wird und dann auch noch allein und mental völlig unvorbereitet.
                                      Dass ich ~48.000 Seelen vom Sammeln und vorherigen Boss im Gepäck hatte, hat es nicht einfacher gemacht. :lol:
                                      Der Kampf war dann auch deutlich härter, aber ich habe ihn recht passabel gemeistert und konnte dann im Nexus/Firelink Shrine meine ~118.000 Seelen gegen drei Levelaufstiege auf einmal tauschen. :)

                                      Alter Schwede, erst Yhorm und dann vor allem gleich im Anschluss den Dancer beim ersten Versuch geschafft? Das ist super... OK, den Dancer hab ich auch bei der ersten Begegnung gelegt, allerdings mit zwei Helfern. Ich wusste da vorher Bescheid und bin nach dem Teleport erst mal raus, um die Seelen wegzubringen und Hilfe zu holen. :D

                                      Den Garten hinter der Kapelle in Lothric (Leiter hoch, dann links) habe ich mal etwas untersucht, ein paar kleine Secrets innerhalb der Fahrstühle gefunden und brav Blinky Items gesammelt. :D
                                      Ich kann die einfach nicht liegen lassen wenn ich die sehe und muss einfach alle haben. :D
                                      Da bin ich aber nach dem ersten Beutezug wieder zurückgegangen.
                                      Das Gebiet muss ich heute Abend weiter erforschen.

                                      Das ist eines der optionalen Gebiete. Genau da treibe ich mich im Moment auch rum. Wenn du hinter der Kapelle statt links geradeaus gehst, kommst du zum nächsten regulären Abschnitt.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Das stimmt, die Geste bekommt man glaube ich irgendwo weiter hinten in dem optionalen Zweig, in dem wir uns gerade rumtreiben. :D


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Ne, logischerweise nicht :D Ich lass die optionalen Wege (wenn ich nicht versehentlich einen erwische) immer eher bis zum Ende liegen, weil da oft auch stärkere Gegner warten...


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Hab zuerst noch auf dem Turm im Sumpf den verirrten Dämon gefällt und mir Havels Ring besorgt.

                                            Das hab ich auch noch schnell erledigt. Den hatte ich nach meinem ersten kurzen Besuch dort ganz vergessen.

                                            Ich muss wohl meine Traglast noch weiter leveln. Dank dem absurd schweren Großschild, das ich nun trage, kann ich noch nicht mal mein Winged Knight Set komplett tragen, sondern muss barfuss laufen, um mich noch flink genug bewegen zu können. :D
                                            Müsste mir mal eine ordentliche Rüstung besorgen, da gibt's bestimmt noch besseres als das Winged Knight Set.


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Naja, die Winged Knight Rüstung sieht schon ziemlich kacke aus, die verleiht meinem Ritter einen ganz schönen Bierbauch... :D


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Das ist korrekt. :D

                                                Ich hab die kompletten optionalen Gebiete jetzt auch durch. War heute fleissig. Geste bekommen, Archdragon Peak besucht. Bin aktuell nach 45 Spielstunden auf Level 124.

                                                Hier noch der Kampf gegen den Old Demon King:


                                                Oceiros, the Consumed King:


                                                Champion Gundyr:


                                                Ancient Wyvern:


                                                Nameless King:


                                                Puh, der Kampf gegen den Nameless King hat es wirklich in sich. Das war definitiv der härteste Boss im Spiel. Wieder ziemlich gut in Szene gesetzt.

                                                Jetzt überlege ich, ob ich NG+ anfangen soll oder noch irgendwas im ersten Durchlauf machen kann. Hab auch kurz über die Platin Trophy nachgedacht, aber ein Blick auf die Trophäenliste hat mich ganz schnell auf andere Gedanken gebracht. Alle Zauber, Wunder, Pyromancies, Ringe, Convenants, ... Nee, danke. Das ist wirklich übertrieben.


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Da hab ich deutlich mehr auf Traglast geskillt und brauche Havels Ring dennoch unbedingt dazu - ich hab seit Gestern auch Havels Rüstung an. Du nennst das Winged Knight Set schwer? Haha... :D

                                                  Havels Rüstung bekommt man, nachdem man ihn auf Archdragon Peak besiegt hat, dann dort, wo man den Stray Demon bekämpft hatte.

                                                  Als Waffe benutze ich mittlerweile Lothrics Ultragroßschwert. Das haut gut rein und hat als netten Bonuseffekt die schönen Flammen als Spezialattacke. Deswegen bin ich auf ein leichteres Schild umgestiegen, statt dem ziemlich schweren Großschild nun das Shield of Want - passt wegen des Seelenbonusses sowieso gut zum Hochleveln, was ich in letzter Zeit verstärkt getan habe.

                                                  Mein Kopf muss derzeit noch unbekleidet bleiben, damit ich unter den 70% bleiben kann. :D


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Aus welchem Land kommt das? Kann die Worte unten nicht entziffern. Und was ist da außer dem Spiel noch alles dabei?