Dark Souls 3 [PS4, XBone, PC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Okay, grade den Endboss platt gemacht.
    Hat mich von der Arena her irgendwie sehr an den Endboss von Bloodborne erinnert.


    Abschlussfazit:

    Sehr schöner Abschluss der Reihe, macht mich wirklich ein wenig traurig, dass es der letzte Teil sein soll.

    Und tatsächlich sehr kurz im Vergleich zu den anderen Teilen.
    Meiner Meinung nach auch der leichteste Teil, der Reihe (kann aber auch daran liegen, dass man irgendwann halt auch einfach dran gewöhnt ist, wenn man alle Soulsborne-Teile gespielt hat.

    Werd jetzt noch die beiden anderen Enden versuchen zwecks Trophäen (das vierte Ende lass ich aus) und werd mich noch nebenbei etwas dem Erkunden und PVP widmen.
    Werd es aber nur nebenbei jetzt neben Dead Island spielen.

    Platin werde ich aber wohl nicht machen.
    Dieses komplett alles suchen ist nichts für mich.