Dark Souls 3 [PS4, XBone, PC]

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Steh ebenfalls dort, PW ist eingegeben, seh aber kein Rufzeichen.


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Sooo, Yhorm den Riesen auch platt gemacht, sowie die Tänzerin des Nordtals und den Garten des verzehrten Königs samt Boss.

        Bin nun Lvl 78 und in den unbehütteten Gräbern.
        Den Pfad des Drachen hab ich auch gefunden.
        Das Gebiet dazu nehme ich nach den Gräbern in Angriff.
        Dann Lothric, das Archiv und dann müsste doch auch schon der Endboss kommen, oder?

        Was war eigentlich eure Grsamtspielzeit für den ersten Durchlauf?


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich hatte so um die 45 Stunden für den ersten Durchgang gebraucht.
          Hab allerdings auch viel hochgelevelt, kooperiert und mich mit PVP beschäftigt in der Zeit. Ohne das wären es wohl nur um die 30 Stunden gewesen.
          « Letzte Änderung: 27. Mai 2016, 22:42:59 von Bloodsurfer »


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Okay, bin jetzt bei 25 Spielstunden.

            Grade Meister Gundyr und die Gräber beendet und Lvl 82.
            Bin jetzt im Erzdrachengipfel-Gebiet am ersten Leuchtfeuer.


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Den alten Lindwurm auch besiegt.

              Hab grade mal alle Durchwirkungen durchgeführt für die Trophäe.
              Obeohl ich alle 12 durchgeführt hab, hab ich keine bekommen. :(

              Muss ich noch etwas machen? :/

              Edit, ok, sind wohl mehr als 12.
              Mir fehlen noch Kristall, abgründig und gesegnet.
              « Letzte Änderung: 28. Mai 2016, 01:15:07 von Manollo »


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Hab grade mal alle Durchwirkungen durchgeführt für die Trophäe.
                Obeohl ich alle 12 durchgeführt hab, hab ich keine bekommen. :(

                Muss ich noch etwas machen? :/

                Eigentlich nicht. Sicher, dass du wirklich alle Möglichkeiten gefunden und durchgeführt hast?

                Schade auch, dass der Trick mit dem Passwort und dem gegenseitigen Beschwören als mad phantom nicht funktioniert hat - warum auch immer. So muss ich die Vertebrae Shackles doch komplett durch PVP farmen und das erweist sich als anstrengender als erwartet. Mir fehlen jetzt noch zwei oder drei Stück und ich hab schon länger gefarmt als ich für die proof of a concord kept oder wolf's blood swordgrass gebraucht habe.

                Wenn man sein Rufzeichen hinterlässt, wird man in der Regel nur in Fight Clubs gerufen. Dort muss man dann - sofern man ehrenhaft bleiben möchte - erstmal endlos viele Phantome besiegen, bevor der Host selbst sich mal auf einen Kampf einlässt. Und wenn man invasiert, kommt man in der Regel nur in Welten mit mindestens zwei Phantomen und wird zu dritt dann schnell niedergeknüppelt.

                Wenn man dann allerdings innerhalb einer Minute direkt nacheinander erst zwei Phantome und dann den Host killt, das ist schon ein geiles Gefühl... :biggrin: :D


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Mir fehlte einfach nur eine Kohle. :'D
                  Hab die Trophäe jetzt. :)


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Und ich hab beide Drachensteine gefunden und bin jetzt ein Drache.
                    Das ist ja so unfassbar cool. :)


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ha! Endlich!



                      Platin. Damit lege ich das Spiel erst mal auf die Seite und warte freudig auf den ersten DLC. Vielleicht klicke ich gleich schon mal den Season Pass...


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo
                        Wie schwer war Platin so?
                        Ich bin auch stark am überlegen, ob ich es auch versuche auf Platin zu bringen, wenn ich es bald durch habe.
                        Mich schreckt aber dieses alle Zauber/Wunder/Gesten usw. sammeln so sehr hab, weil es immer eine gibt, die ich übersehe oder ich einen Questverlauf verkacke, so das es doch nicht mehr klappt.
                        So war es in den Vorgängern immer.


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Überhaupt nicht schwer, nur zeitaufwändig wegen genau den Punkten, die du schon erwähnt hast. Alle Ringe, Wunder, Pyromancies, Zauber und Gesten. Du musst bis weit ins NG++ spielen (dort hinter dem Nameless King liegt der letzte Ring) und dabei nach der Tabelle vorgehen und alles sammeln.

                          Hab insgesamt 119,5 Stunden für alles gebraucht und bin dabei bis auf Level 240 hoch.

                          Ich hätte aber paradoxerweise sogar gerne noch länger gespielt. Bin fast etwas traurig, dass ich jetzt bis zum ersten DLC nichts mehr im Spiel zu tun habe (außer etwas PVP nach Lust und Laune vielleicht)...


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Erzdrachengebierge samt Boss, Burg Lothric samt Boss und das Archiv samt Boss nun auch done.

                            Das Archiv war ein schönes Gebiet aber umfassbar verworren, da muss ich nochmal rein und mich ein wenig auf Erkundungstour begeben.
                            Hab da bestimmt noch einiges übersehen.

                            Insgesamt hab ich jetzt 28 Stunden Spielzeit und bin auf Level 100.
                            Nachher dann noch eben den Endboss.
                            Bin gespannt.


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Okay, grade den Endboss platt gemacht.
                              Hat mich von der Arena her irgendwie sehr an den Endboss von Bloodborne erinnert.


                              Abschlussfazit:

                              Sehr schöner Abschluss der Reihe, macht mich wirklich ein wenig traurig, dass es der letzte Teil sein soll.

                              Und tatsächlich sehr kurz im Vergleich zu den anderen Teilen.
                              Meiner Meinung nach auch der leichteste Teil, der Reihe (kann aber auch daran liegen, dass man irgendwann halt auch einfach dran gewöhnt ist, wenn man alle Soulsborne-Teile gespielt hat.

                              Werd jetzt noch die beiden anderen Enden versuchen zwecks Trophäen (das vierte Ende lass ich aus) und werd mich noch nebenbei etwas dem Erkunden und PVP widmen.
                              Werd es aber nur nebenbei jetzt neben Dead Island spielen.

                              Platin werde ich aber wohl nicht machen.
                              Dieses komplett alles suchen ist nichts für mich.




                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Es wurde ein längeres Interview mit Myazaki zur Souls-Reihe und vor allem Teil 3 veröffentlicht.
                                Er schließt auch einen möglichen vierten Teil nicht mehr aus, sondern sagt viel mehr, dass er Teil 4 gerne vor der Rente noch umsetzen möchte.
                                Heißt wohl, dass man in den nächsten zwei, drei Jahren noch nicht damit rechnen sollte.
                                Ist ein lesenswertes Interview.

                                http://www.gamespot.com/articles/dark-souls-3-director-talks-franchises-legacy-poss/1100-6441636


                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Es gibt seit einer Woche den ersten Trailer für das erste der beiden angekündigten DLC Pakete: Ashes of Ariandel.


                                  :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

                                  Kommt am 25. Oktober. Optisch sieht das ganze schon mal verdammt geil und sehr stimmig aus, bei der ersten Betrachtung hatte ich eben eine fette Gänshaut über beide Arme bis an die Schultern, alter Schwede... :shock: Da scheinen ein paar sehr, sehr geile neue Gegner drin zu stecken.

                                  Was mich auf Anhieb jedoch wundert: Der Nameless King ist ebenfalls zu sehen! Ist das eine Andeutung, dass man ihn eventuell ein zweites Mal zu sehen bekommt? Wieder so eine Art Rückblick in die Vergangenheit wie damals bei Sif? Oder ein Hinweis, dass dort irgendwo der Anschluss an dieses DLC-Gebiet zu finden sein wird?

                                  Hach, ich würde es am liebsten JETZT SOFORT zocken... :love:


                                  Online Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Hallo? Alex? Keine freudige Reaktion von dir? Du schockierst mich! :D


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Ne, ich verzweifle langsam wo ich das noch alles unterbringen soll. (Sohn, Laufen, MTB, Renner, Fotographie, Serien, Spiele, Bücher,...)
                                      Die Ankündigung frustriert mich gerade noch mehr.

                                      Gut ausschauen tut es natürlich
                                      « Letzte Änderung: 05. September 2016, 15:14:55 von Havoc »
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Online Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Ashes of Ariandel DLC PVP Trailer:


                                        :pray:

                                        Der Trailer vermittelt schon mal ein ganz gutes Gefühl. Um es sehr, sehr zurückhaltend auszudrücken. Habe sofort eine dicke Gänsehaut! :D


                                        Online Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Ups, das hier ist ja der DS1 Thread. Habe den letzten Trailer schon versehentlich hierhin gepackt. Ich räume das mal schnell auf. :D


                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Ups, das hier ist ja der DS1 Thread. Habe den letzten Trailer schon versehentlich hierhin gepackt. Ich räume das mal schnell auf. :D

                                            Aufgeräumt, jetzt hat alles wieder seine Ordnung. :D


                                            Online Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              In wenigen Tagen kommt der erste DLC und die ersten Reviews werden veröffentlicht.

                                              http://www.gameswelt.de/dark-souls-iii/news/der-neue-boss-schlaegt-alles-meine-fresse-ist-das-bockschwer,266817

                                              Denn der erste neue Boss des Gebiets, den man bereits nach etwa einer Stunde Spielzeit aufspürt, versohlte den versammelten Journalisten so dermaßen den Hintern, dass Kuro selbst nach Tagen noch nicht richtig sitzen kann. Selbst anwesende Profi-Dark-Souls-Spieler, die sogar die abgefahrensten Challenge-Runs auf Youtube mit einem müden Lächeln meistern, bissen sich an „Friede“ (so der Name des Boss, auch im Englischen) die Zähne aus. Auch nach mehreren Stunden war es keinem einzigen von ihnen gelungen, den Boss zu legen. Der wahrscheinlich schwerste Boss bisheriger From-Spiele, Ludwig aus dem Bloodborne-DLC, scheint beinahe ein Klacks im Vergleich.
                                              ...
                                              Dass ausgerechnet Priscilla als Vorbild diente, ist kein Zufall: Der DLC spielt in der aus Teil 1 bekannten Gemalten Welt.
                                              ...
                                              Ob es noch eine vierte Phase gibt, wissen wir leider nicht. Denn weiter als bis hierhin kam in den drei Stunden niemand. Mal schauen, ob From Software den Schwierigkeitsgrad bis zum Release noch herabsetzt.

                                              Oh fucking HELL, klingt das gut! Höllisch schwere Bosse und man sieht die Painted World of Ariamis wieder! :D

                                              Ob sich der Zugang wohl in der Nähe der bekannten Stelle in Anor Londo befindet? Ich bin so unglaublich gespannt!

                                              Auch die Änderungen für den PVP-Modus lesen sich sehr gut und sinnvoll: http://www.gameswelt.de/dark-souls-iii/preview/die-todgeweihten-gruessen-euch,266574
                                              Hier läuft wohl vieles menügesteuert ab, so dass man gezielter zur persönlich bevorzugten Art des Duells kommt. Klingt erstmal alles nach richtig gutem Matchmaking.


                                              Online Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Und... wtf? Micro$oft hat den DLC "versehentlich" ein paar Tage zu früh für die XBone released? :confused:
                                                Das ist nicht gerade die feine englische Art...

                                                http://www.gamerevolution.com/news/dark-souls-3-ashes-of-ariandel-has-mistakenly-been-released-on-xbox-one-5-days-early-37959


                                                Online Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer