TCs Buchregal - Die Grenze von Robert R. McCammon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Angefixt, but waiting for se tränslaischn :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      War mir klar, dass du ihn dafür sogar kurzerhand rausziehen würdest :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Na also, Warten wird doch belohnt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Also bisher hab ich knapp über die Hälfte durch, und was TC oben schreibt ist gesetzt! Allerdings habe ich ab und an das Gefühl, dass sich McC während mancher Passagen von seiner eigenen Manie hat leiten lassen, da man da teils den Beschreibungen nicht so ganz folgen kann. In den Actionszenen switcht er gnadenlos zwischen den Parteien hin und her, und was nun genau ein Cypher oder Gorgone ist wage ich nicht beschreiben zu können, weil das so sehr in die eigene Fantasie eingreift mit den einzelnen Beschreibungen, dass man es schlicht nicht greifen kann. Wo nun Dornen aus Schultern kommen, Arme die sich bis 7 m erstrecken abgetrennt werden um dann wieder aus Beton irgendwas zu materialisieren während wieder irgendwo irgendein Echsenviech ankommt, was dann doch keine Echse ist oder dann doch ein Gorgono oder vielleicht ein ehemaliger Mensch der nicht enttarnt werden kann (wieso auch immer) und nun mutiert.... dann noch die ganzen "Grauen" die ja eh nie gleich aussehen... :lol: also für verfilmbar halte ich das nur mit ENORMEM Effektaufwand, und selbst das in Grenzen, wie der Titel schon sagt :lol:

          Aber es ist cool, es ist schnell und es ist teils echt hart. Sicher das Härteste von McC was ich bisher kenne, das stellt sogar Stinger in den Schatten. Was für mich etwas auf der Strecke bleibt sind leider die Figuren außer Ethan und diesem TV-Prediger, ich weiß oftmals schon nicht mehr wer die Leute aus dem Wohnkomplex nun sind oder wo ich die hinstecken soll...
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Dennoch kann McC mit dem Buch keinem der verglichenen das Wasser reichen ;) es liest sich spaßig, aber episch etc. ist es nicht
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs