Deus Ex: Mankind Divided [PS4, XBone, PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Der nächste E3-Titel. Termin Anfang 2016.

    Trailer:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/E3-Deus-Ex-kaempft-fuer-die-Gleichberechtigung-von-Cyborgs-2712861.html

    Ein Punkt, den viele am Vorgänger als störend empfanden, wurde hier verbessert:

    Das Rollenspiel lässt einem die Wahl, ob man Jensen zu einer Kampfmaschine, zu einem Hacker oder Schleichspezialisten ausbaut. So hätten die Entwickler aus Montreal darauf geachtet, dass man das gesamte Spiel auch im Schleichmodus durchstehen kann, und nicht wie im Vorgänger "Human Revolution" kläglich an den Bossgegnern scheitert.


    Online Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Der nächste E3-Titel. Termin Anfang 2016.

      Trailer:

      http://www.heise.de/newsticker/meldung/E3-Deus-Ex-kaempft-fuer-die-Gleichberechtigung-von-Cyborgs-2712861.html

      Ein Punkt, den viele am Vorgänger als störend empfanden, wurde hier verbessert:

      Das Rollenspiel lässt einem die Wahl, ob man Jensen zu einer Kampfmaschine, zu einem Hacker oder Schleichspezialisten ausbaut. So hätten die Entwickler aus Montreal darauf geachtet, dass man das gesamte Spiel auch im Schleichmodus durchstehen kann, und nicht wie im Vorgänger "Human Revolution" kläglich an den Bossgegnern scheitert.

      Aber von Human Revolution gab es ja auch den Director's Cut, wo die Bossgegner verbessert wurden.


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        steht auf meiner Watchlist nachdem ich mit HR echt Spaß hatte.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Online Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno

              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                Ich freu mich drauf. Die Gameplay-Demo (Habe 10 Minuten gesehen) macht Lust auf mehr.
                Und der Trailer weiß auch zu gefallen. :)
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Das finde ich im Gegensatz zu VR richtig spannend. :)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Habe bisher die Prolog Mission durchgespielt und soweit die Geschichte verfolgt, bis man sich das erste mal handlungstechnisch "frei" bewegen kann.
                      Für alle die nochmal rekapitulieren möchten was in Deus:Ex Human Revolution so passiert ist, gibt es ein gutes Video was die komplette Storyline nochmal auffrischt. Die Gesellschaft/Menschheit ist nach den Ereignissen am Ende von Human Revolution entzwei gerissen. Auf der einen Seite die Gegner von Augmentierungen, die aufgestachelt durch die Fehlfunktion und Amokläufe diverser Augmentierten, die sogenannten "Technos" am liebsten los werden möchten und auf der anderen Seite die Befürworter die für eine Weiterentwicklung der Technik stehen.

                      Obwohl das Setting in der Prolog Mission für Deus:Ex eher "untypisch" ist (Dubai, Sand, Sonne, Sandsturm), so kommt die typische Deus:Ex Atmosphäre doch ziemlich schnell auf. Schleichen und ausschalten geht noch immer wie im Vorgänger von der Hand, Alternativrouten durch Lüftungsschächte und im großen Getümmel kann man auch auf letale Feuerkraft setzen.
                      Nach der Prologmission, in den darauffolgenden Szenen, kommt dann wieder diese Mischung aus dystopischer, bedrückend wirkender Cyberpunk Realität. Jetzt durch den Konflikt und aufkommende Terroranschläge noch bedrohlicher in ihrer Wirkung auf den Betrachter.
                      Das ganze untermalt mit dem wieder einmal großartigen Soundtrack, der die komplette Reihe kennzeichnet.

                      Macht bisher einen sehr guten Eindruck. :)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Naja, war mir ja eh klar daß du mich hier wieder zu einem Kauf nötigst  :D
                        Ich warte aber noch auf schlagende Argumente, hab aktuell noch genug anderes


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Steht ganz fest auf meiner Liste, allerdings frühestens Mitte nächstes Jahr, wenn ich meinen Stapel so anschaue. :D


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Nötigen.... pfft :lol:
                            Du solltest dich erst mal an die Fallout DLCs machen.

                            Ab heute gibt es ja angeblich "Nuka World".  :biggrin:

                            Dann kannst du dich mit Deus Ex weiter erfreuen. :)
                            « Letzte Änderung: 30. August 2016, 10:05:50 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              So wäre auch mein Plan aber ich kenn mich da und will wieder alles aufeinmal haben  :lol:

                              Und Deus Ex ist halt schon was besonderes und hebt sich von vielen immer gleichen Spielen gut ab