No Man's Sky [PS4, PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Also die Trailer sehen alle schon sehr gut aus und das Spiel hat auch seine Fans. Mich würde es auch reizen, glaube aber es ist mir zu langweilig. Auf jeden Fall stelle ich mir das Spiel als perfekten Titel für VR vor.



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich denke auch, dass das Spiel schnell auf nen 10er fallen wird, ähnlich wie Battleborn. Da könnte man vllt. mal zugreifen...



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Wahrscheinlich haben es schon alle gehört aber No Man's Sky bekommt das NEXT-Update, was sich verdammt cool anhört

        Nun kann man das Universum gemeinsam erkunden und Kolonien errichten, Am 26. Juli kommt das Update und die Preise für das Spiel gehen tatsächlich wieder hoch. Den niedrigsten Preis, den ich bisher gesehen hatte waren 9,99, jetzt sind es mind. 16 EUR auf Amazon sogar wieder 40 EUR. Der Multiplayer macht das Spiel aber wieder interessant. Olli, vllt. sollten wir den Wikinger einsargen und ins Raumschiff einsteigen!? ;)

        « Letzte Änderung: 18. Juli 2018, 05:23:38 von Ash »



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Um mal den Held der Steine zu zitieren: Da sind Füchse am Werk!



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Wenn ich es mal wieder für 15 EUR finde werde ich es eintüten, kann dir ja Bescheid geben.



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ich meine was von 4 Player Coop gelesen zu haben. Dass man nicht zwingend zusammenzocken  muss, davon gehe ich aus.



              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Gefällt mir mehr als so manch andere Planeten, die bisher gezeigt wurden.



                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  So wie es aussieht bekommt das Spiel nun sogar ein VR-Update und die Kritiken sind herausragend. Ich frage mich, ob es jemals vorher ein Spiel gegeben hat, was zu Beginn zu runtergemacht wurde und von Update zu Update mehr und mehr gefeiert wurde aber hier trifft es wohl zu.