REVIEW: Victoria

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Hab letzte Woche einen Newsletter gelesen, in dem der Film sehr lobend erwähnt wurde. Da stand auch schon die komplette Handlung zusammengefasst, die ich leider auch ganz gelesen habe... So auf Anhieb klang die allerdings gar nicht mal so besonders, der einzige für mich interessante Punkt war die Art und Weise, wie das Projekt in einem Take (dem dritten nach der Generalprobe, wenn ich mich richtig erinnere) gefilmt wurde.
    Würde ich schauen, aber nicht unbedingt im Kino, denke ich.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      @Sascha: Es gibt keine Schnitte.

      @Flight: Sorry, aber deine Frau scheint Ahnung zu haben :D

      Victoria :7:
      Der Film ist gerade ins deutsche Netflix reingekommen, da hab ich ihn am Wochenende gleich mal geschaut. Bin allerdings fast ein wenig enttäuscht gewesen, muss ich sagen, denn ich hätte etwas mehr erwartet. Die 7 ist noch sehr wohlwollend, im Grunde hätte ich ihn eher auf 6 und gebe nur wegen der One-Take-Technik einen Bonuspunkt. Bei einer Zweitsichtung würde der vermutlich noch abbauen. Definitiv ein One-Timer für mich.