REVIEW: Victoria

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hatte auch erst Interesse an dem Film aber mich hat dann doch irgendwann das massenhafte Werben um die Film abgetörnt, hört sich aber gut an.

    Der wird auch zurecht so beworben. Es wäre eine Schande, wenn dieser Film untergehen würde, während der X-te Til Schweiger Film wieder als Erfolg und "bester deutscher Film"-blabla gefeiert wird.
    Hier haben nur deutsche Filme erfolg, die sich nichts trauen, die den gewohnten RomCom weg gehen und seichte Unterhaltung für Deppen bieten. Richtige Genre-Perlen gibts nur ganz selten und wenn, dann bekommen sie Aufmerksamkeit gleich null. Dieser Film könnte das ändern.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Blaubaum, hast du ihn schon gesehen?

      Nein, noch nicht. Bin aber sehr heiß drauf und demnächst geht es garantiert ins Kino. Bei uns läuft der zum Glück in 2 kleinen Kinos.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Doch, läuft hier und steht auf jeden Fall noch auf dem Plan. Aber heute erstmal "It Follows".
        « Letzte Änderung: 12. Juli 2015, 18:45:05 von blaubaum »


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mich hat gerade ein bisschen schockiert, dass in 6 Wochen schon der 20. November ist. Alter...

          Gott sei Dank haben sie das Hauptpostermotiv als Cover genommen. Sehr geil.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            :bd:
            Victoria
            Wenn man sich gelegentlich ins Gedächtnis ruft, dass der Film gänzlich ohne Schnitt läuft, ists schier unglaublich was da abgeht.
            Ich habe mir dir ganze Zeit gewünscht, dass der Film etwas packender wird und als es dann auch so kam, kann einem das schon die Schuhe ausziehen. Vor allem wird der Film zum Ende hin immer aufwendiger. Was diesen one-take noch heftiger macht.

            Sehr geiler Film, der bei mir eher mit der Umsetzung und nicht mit der Geschichte punktet.
            Und hey, wie unglaublich süß ist denn bitte Victoria. Ich habe mich während des Films dermaßen verliebt.
            « Letzte Änderung: 06. Dezember 2015, 12:17:36 von blaubaum »


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Kann mir nicht vorstellen, dass die da Schnitte versteckt haben. Und wenn, dann wüssten schon mehr davon, man würde mehr davon lesen und der Aufschrei wäre groß.