Paranormal Activity - Ghost Dimension (Der Abschluss der Reihe?)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Nach (inklusive Spin-offs) 6 Filmen steht nun der als letzter Teil der Reihe angekündigte 7. Film in den Startlöchern. Regie führt Gregory Plotkin, der Editor von 2, 3, 4 und The Marked Ones.

    Trailer:
    https://m.youtube.com/watch?v=Y9Jy2T0uQ9Y

    US-Start ist im Oktober.
    « Letzte Änderung: 07. August 2017, 19:36:17 von nemesis »




    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Ich glaub ich hab alle gesehen, außer den Tokyo-Ableger. Gehört der Story-technisch überhaupt mit zur Reihe?

      Ansonsten freu ich mich drauf!
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ich glaub ich hab alle gesehen, außer den Tokyo-Ableger. Gehört der Story-technisch überhaupt mit zur Reihe?

        Er nimmt Bezug darauf, aber nicht so, dass es Einfluss auf die Filme hätte. Man kann ihn als Add-on schauen, aber "relevant" ist er im Grunde nicht.


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show only replies by Freddy
          Ich glaub ich hab alle gesehen, außer den Tokyo-Ableger. Gehört der Story-technisch überhaupt mit zur Reihe?

          Er nimmt Bezug darauf, aber nicht so, dass es Einfluss auf die Filme hätte. Man kann ihn als Add-on schauen, aber "relevant" ist er im Grunde nicht.

          Danke, der wird dann mal bei Gelegenheit (falls z.B. im Prime-Angebot vorhanden) geschaut.
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ich bin seit dem zweiten Teil raus. Seit es Mode ist Filmreihen nicht mehr mit Teil I,II,III,IV zu nummerieren sondern nurnoch zu betiteln mit irgendwelchen toll klingenden Begriffen kommt es bei mir bei öfters mal vor, dass ich Filmreihen nicht mehr nachverfolge, da ich garnicht mehr weiß welcher Teil wann dran ist. Daher verfolge ich beispielsweise auch die X-Men Filme nicht mehr. Das ist mir zu doof. In dem Fall könnte durch den Abschluss ja eventuell mal eine Gesamtbox erscheinen, die das wieder ändern würde, fand die ersten beiden Teile nämlich ganz nett.



                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  das ist eine Reihe, die bei mir überhaupt nicht gezündet hat.
                  Kenne 1,2 und 4 und das reicht mir auch. 2 und 4 hab ich dann weiter verschenkt.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Coltaine

                  • Christian
                      • Show only replies by Coltaine
                    Immer das Gleiche...keine Innovationen mehr auf dem Markt.

                    Schaue Sie hin und wieder, aber der Wow Effekt ist schon lange verschwunden.

                    Alles nur unterer Durchschnitt.


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ich bin seit dem zweiten Teil raus. Seit es Mode ist Filmreihen nicht mehr mit Teil I,II,III,IV zu nummerieren sondern nurnoch zu betiteln mit irgendwelchen toll klingenden Begriffen kommt es bei mir bei öfters mal vor, dass ich Filmreihen nicht mehr nachverfolge, da ich garnicht mehr weiß welcher Teil wann dran ist.

                      Kann ich irgendwie nachvollziehen. Heute heißen auch viele Filme gleich oder zumindest ähnlich.

                      Paranormal Activity: Resurgence of the Divergent Insurgent... Urgent!

                      *Edit: Ich kenne nach wie vor nur das sehr geile Original und den... tja... dritten oder vielleicht vierten Teil, müsste ich jetzt erst nachforschen, der mit dem blonden Mädel, das überm Bett schwebt und irgendwann blairwitchstylisch ins Nachbarhaus rennt. Oder so. Der Rest interessiert mich im Grunde auch, aber ich blicke da genau so wenig durch wie Ash. :D
                      « Letzte Änderung: 15. September 2016, 11:23:36 von Bloodsurfer »


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      "The Marked Ones" hat mir wirklich gut gefallen. Der stach aus der Reihe, die sonst immer gleich verlief, irgendwie positiv für mich heraus.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        :prime:

                        Paranormal Activity - Ghost Dimension

                        Jo, kann man sich anschauen. Auch wenn er die gleichen Probleme wie seine Vorgänger hat.

                        As usual: Mann (und sein Bruder), Frau, Kind, neues Haus.
                        Wo kommt die Kiste mit den Videokassetten her? Auf Tape sonderbare Leute und ein Mädchen als Medium, eine Sekte? Geräusche, die Tochter spricht mit jemandem, den niemand sieht. Die VHS-Kamera zeichnet "unsichtbare" Dinge auf. Man stellt überall Kameras auf, aber man kommt wohl mit dem Sichten des Materials nicht hinterher (oder der Autor hat es schlicht ignoriert), aber wenn man spätestens in der dritten Nacht schwarzes Geschwurbel herumtentakeln sieht, sagt sich jeder vernunftbegabte Mensch
                        GET
                        THE
                        FUCK
                        OUTTA
                        HERE!
                        Aber dann wäre der Film schon früh beendet...

                        Solide. Aber halt auch nicht mehr als die übliche Geisterbahn mit Jumpscares und idiotischem Verhalten. Für einen lauen Sonntagabend anschaubar.