DC's Legends of Tomorrow

Gast · 12 · 1789

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2016, 09:15:22 von Crash_Kid_One »



Crash_Kid_One

  • Gast
Bald löst TV tatsächlich Kino ab. "Arrow" Stephen Ammell ist dabei, "Flash" Grant Gustin ist dabei.
Außerdem Brandon Routh, Arthur Darvill ("Rory" aus Dr. Who), Wentworth Miller und Dominic Purcell.


Crash_Kid_One

  • Gast
Anfangs sehr sehr cheesy und auch teils bei Dr. Who geklaut ("Time Master"^^) entwickelt sich die Serie mit der Zeit.
Wentworth Miller als Captain Cold aka Leonard Snart ist saucool, Caity Lotz find ich eh niedlich und auch der Rest der Crew gefällt.
Arthur Darvill aus Dr. Who als Time Master Rip Hunter, Brandon Routh in seiner bekannten Rolle als "Atom" usw.

Auch die Zeitreisen sind nett. Einmal landet man in Star City 2046 und trifft auf einen ergrauten Oliver Queen, ein anderes Mal verschlägt es die Legends ins Jahr 1958 .. usw.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Haben uns auf :prime: mal die ersten beiden Folgen angeschaut. Sollte chronologisch ja nach Arrow S4 und Flash S2 liegen (unser aktueller Stand).
    Und ich muss sagen, auch wenn's nicht sonderlich originell ist (Suicide Squad meets Dr. Who?), es ist so far schwer unterhaltsam und tatsächlich streckenweise lustig.
    « Letzte Änderung: 24. Juli 2017, 22:27:51 von nemesis »


    Ich finde Staffel 2 noch um Längen besser als die Erste, wobei mir die auch  schon gutgefallen hat.
    Meine Sammlung:



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Haben uns auf :prime: mal die ersten beiden Folgen angeschaut. Sollte chronologisch ja nach Arrow S4 und Flash S2 liegen (unser aktueller Stand).
    Und ich muss sagen, auch wenn's nicht sonderlich originell ist (Suicide Squad meets Dr. Who?), es ist so far schwer unterhaltsam und tatsächlich streckenweise lustig.

    :thumb:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Ach ja, und auf :prime: noch:



        Legends of Tomorrow Staffel 2.
        Trotz Superhelden-Übersättigung, weil die Serie den meisten anderen Verwandten was voraus hat: Sie ist saumäßig unterhaltsam.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Guter Mann :thumb:

        Ich muss mal mit Season 2 weitermachen, jetzt wo sie bei PRIME verfügbar ist..



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Die Insider-Gags sind teils Brüller.
          Wenn man sich in 3.02 fragt, ob man auf die Titanic solle, und Victor Garber sagt: "Ich setze keinen Fuß auf die Titanic! Den Erbauer sollte man erschießen!"