Zurück in die Zukunft Triple Feature

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Am 21. Oktober 2015 ist es soweit -der Tag, an dem Marty McFly & Doc Brown in "Zurück in die Zukunft 2" zurück in der Zukunft ankommen!

    Zur Feier des Tages zeigen viele Cinemaxx und Cinestar-Kinos das Triple Feature im Kino.

    Beim Cinestar zum Beispiel um 18:30 Uhr.

    Wer geht hin? Wäre geil die Streifen nochmal auf der grossen Leinwand zu erleben!!!


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      21. Oktober ist noch etwas hin. Wenn ich zu dem Zeitpunkt in der Gegend eines Cinemaxx/Cinestar-Kinos bin stehen die Karten aber nicht schlecht dafür. :)



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich dachte, das ist im UCI. Ich versuch es mitzunehmen, ärgere mich schob wegen Terminator 1+2.




        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Ich hab alle 3 Teile erst vor genau einem Jahr gesehen. Als nächstes ist wieder Star Wars (die alten) dran bevor es dann in Episode VII geht. ;)



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Vor allen 3 Filmen liefen witzige kurze Clips. Doc Brown heute, Werbung fürs hoverboard, ein kleiner abriss zu Jaws 1-19. Besonders letztes Video war der absolute Hammer.





              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zieht es euch rein, die Spots liefen im Kino in dieser Reihenfolge vor Teil 1,2 und 3:


                The Future Is Now! - 10/21/15 - A Special Message From Doc Brown


                Official: Hoverboard Commercial


                Jaws 19 - Trailer