Trevor Goddard

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    In Mortal Kombat, der Spielfilm-Adaption des gleichnamigen Computerspieles, machte Trevor Goddard 1995 erstmals auf sich aufmerksam. Er spielte den Verbrecher Kano, der den Bruder einer Polizistin auf dem Gewissen hat. In etwa zwei Dutzend Filmen, die Goddard danach drehte, blieb er der virile Kämpfer, der vor lauter Testosteron zu kaum einer Gefühlsregung fähig war. Von Action-Helden wie ihm wird weniger Minen- als Muskelspiel erwartet. Der Blick grimmig bis entschlossen, die Fäuste geballt und eisenhart: So stampfte der ehemalige Boxer, der sein darstellerisches Potential als Hauptfigur einer Bierreklame entdeckt hatte, durch plakativ-schweißtriefende Action-Reißer. Der am 14. Oktober 1965 in Perth geborene Australier erschien als einstiger Weggefährte und jetziger Gegner Dolph Lundgrens im Söldnerfilm "Men of War" (1995), gab den Bösewicht in "Octalus - Tod aus der Tiefe" und setzte auch in "Attack on Devils Island" sowie "Legion - Experiment des Todes" auf markiges Mannestum. Immerhin bekam er in der Fernsehserie "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre" eine Dauerrolle als australischer Marinesoldat, der Mitglied im Team eines Militäranwalts wird. Das unlängst abgedrehte Mantel-und-Degen-Abenteuer "Pirates of the Caribbean" wird Goddards letzter Film bleiben: Am 7. Juni nahm sich der 37-jährige in seinem Haus in Hollywood das Leben.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Das ist natürlich traurig... :-(

      News vom 15.06.03, Todesursache geklärt
      Laut dem Autopsie-Bericht verstarb Trevor Goddard an einer Überdosis Medikamente. Die Polizei geht nun von Selbstmord aus...


      Aber so bekannt war der jetzt auch wieder nicht...ich z.B. kannte ihn nicht...

      Gruß
      Flightcrank  8)


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Flightcrank"

        Aber so bekannt war der jetzt auch wieder nicht...ich z.B. kannte ihn nicht...


        ich kannte den auch nicht....  ;)
        Es ging mir nur um die doch recht seltsam-traurige Sache, das auch so ein Mensch, ein aufstrebender Schauspieler mit Haus in Hollywood, Selbstmord begeht!! Da wird man doch etwas nachdenklich.... da denkt man, der Mann hat alles, was man sich wünschen kann, Geld, Ruhm, coolen Job, Haus in nobler Gegend.... und dann sowas.


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Geld, Ruhm und ein Haus in nobler Gegend kann auch ganz schnell zu Kopf steigen  8)
          Nicht jeder kommt damit klar, allerdings kenne ich ihn auch nicht  ;)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "ap"

            Mann hat alles, was man sich wünschen kann, Geld, Ruhm, coolen Job, Haus in nobler Gegend.... und dann sowas.



            hmmmm Geld, Ruhm, einen coolen Job u.s.w. ist zwar schön, aber mit Sicherheit nicht das wichtigste im Leben...


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Sofort würde mir zu dem Namen auch nichts einfallen, doch der Junge hat in vielen bekannten Filme mitgespielt....

              dann kennt man sein Gesicht doch...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"