Freeze Me

Gast · 7 · 2565

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Paulsen

  • Gast


Japan Cover, ist aber schon deutsch bei I-on Media erschienen!

Inhalt:

Drei Männer vergewaltigen Chihiro und filmen dieses Verbrechen sogar noch. Um dieses Erlebnis zu vergessen, zieht die Frau nach Tokyo um. Dort führt sie ein normales Leben, ist glücklich mit ihrem Freund und hat einen guten Job. Fünf Jahre später taucht einer ihrer Peiniger wieder auf und beginnt Chihiro zu demütigen. Doch diesmal entschliesst sie sich zur Rache...

Klingt ja ganz romantisch soweit, ist aber so hundsmiserabel umgesetzt, dass es mir die Fussnägel hochklappt! Das Verhalten der Frau ist sowas von an den Haaren herbeigezogen, aber gut, da bleibt ja noch der nicht vorhandene Splatter, die dämlichen Dialoge und keine ersichtliche Storyline!

Der einzige Lichtblick sind die wirklich wunderschönen Ti..en der Hauptdarstellerin :-P

Nur für Fans von Rape and Revenge Movies, und selbst die werden die DVD danach nie wieder in den Player legen!

Wertung: 3/10 (bin halt Brustfetischist :D )
« Letzte Änderung: 30. März 2016, 21:38:23 von nemesis »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also ich habe den damals als HK-VCD gehabt - ich finde den echt cool umgesetzt und auch super gespielt.

    Der fehlende Splatter hat mich hierbei überhaupt nicht gestört - ich finde es ist aber eher ein Drama.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Och, ich hab hier die HK-DVD mal für 3 Euro ersteigert und finde den gar nicht so übel! Als Japan-Sicko der leichteren Art, würde ich ihn bezeichnen und Japan-Fans auch zum Ansehen empfehlen.

      Ich hab irgendwie so eine blutige Badewanneszene im Kopf, war jedenfalls nicht ganz ohne, obwohl ich sie jetzt nicht mehr detailliert im Kopf... :roll: Das war doch in dem Film, nicht?


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Ich fand den so übel auch nicht. Sicher nicht der Film den man behält, aber als Futter zwischendurch ist er okay. Die Badewannenszene war recht intensiv. Allein die Motivitation der guten Dame sich als Opfer zur Verfügung zu stellen bleibt schleierhaft! :roll:


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich fand den auch nicht übel, sondern sehr intensiv. Gerade weil die Vergewaltiger sich bei der Dame einquartieren, ist das doch für die der absolute Horror. Nur die Dummheit der Bösewichter setzt neue Maßstäbe ... dass die nicht merken, dass die Ein Zimmer Wohnung voller Kühltruhen ist ... haha
          « Letzte Änderung: 12. Februar 2009, 09:22:20 von Elena Marcos »

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Den fand ich damals spitze, schön creepy, bedrohliche Atmo, süsse Maus^^

          Gibts sicher schon günstig, die Scheibe - werd ich bei Gelegenheit mal abgreifen


          Crash_Kid_One

          • Gast


          Japan Cover, ist aber schon deutsch bei I-on Media erschienen!

          Inhalt:

          Drei Männer vergewaltigen Chihiro und filmen dieses Verbrechen sogar noch. Um dieses Erlebnis zu vergessen, zieht die Frau nach Tokyo um. Dort führt sie ein normales Leben, ist glücklich mit ihrem Freund und hat einen guten Job. Fünf Jahre später taucht einer ihrer Peiniger wieder auf und beginnt Chihiro zu demütigen. Doch diesmal entschliesst sie sich zur Rache...

          Klingt ja ganz romantisch soweit, ist aber so hundsmiserabel umgesetzt, dass es mir die Fussnägel hochklappt! Das Verhalten der Frau ist sowas von an den Haaren herbeigezogen, aber gut, da bleibt ja noch der nicht vorhandene Splatter, die dämlichen Dialoge und keine ersichtliche Storyline!

          Der einzige Lichtblick sind die wirklich wunderschönen Ti..en der Hauptdarstellerin :-P

          Nur für Fans von Rape and Revenge Movies, und selbst die werden die DVD danach nie wieder in den Player legen!

          Wertung: 3/10 (bin halt Brustfetischist :D )

          Einfach keinen Plan er hat....