Die Farbe aus dem All (2020, Nic Cage)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry


    Sehr geil, die Lovecraft Geschichte wurde neuverfilmt. Mir hat das Hörspiel dazu sehr gut gefallen, die Story ist sehr böse und tragisch. Regie führt Richard Stanley (MARK 13, Dust Devils). Ich bin gespannt, wie das umgesetzt wird.


    Zitat
    Verfilmung der Sci-Fi-Kurzgeschichte „Die Farbe aus dem All“ von H.P. Lovecraft. Im Mittelpunkt steht die Familie Gardner (Nicolas Cage und Joely Richardson), die auf eine abgelegene Farm in New England zieht, um so dem Trubel des 21. Jahrhunderts zu entkommen. Mit dem Umzug und dem Aufbau eines neuen Lebens haben sie bereits alle Hände voll zu tun, doch dann stürzt auch noch ein Meteorit auf ihrem Grundstück ab...


    « Letzte Änderung: 14. Januar 2020, 18:47:08 von Max_Cherry »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      ich meine da hatte ich mal so nen D Film von myrev zu rezensieren, die Story klingt genauso. Das hier kann trotz Cage also nur besser werden :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Sehr gut. :thumb:
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wahrscheinlich meinst du den hier:

            http://beyondhollywood.de/index.php/topic,20411.msg741243.html#msg741243

            Nope, das Cover kenn ich zwar, das war aber ein spanischer Low Budget Streifen damals :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc


              Nope, das Cover kenn ich zwar, das war aber ein spanischer Low Budget Streifen damals :D

              Ah, ok.
              Weil der war genaugenommen ziemlich gut, wenn man die klassischen Lovecraft Maßstäbe anlegt.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Der deutsche hat mich auch immer interessiert. Ich hoffe ja noch, dass der irgendwann mal zu streamen ist.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Hmmmh, ich kann von dem Trailer so gar nix ableiten ob das was werden könnte. Irgendwie abstrus.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank