Star Wars: Die letzten Jedi

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ein Bild vom Falken zum Frühstück......danke Pierre  :!:




    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nach wiederholtem Ansehen beschleicht mich scho ein wenig der Verdacht es könnte wieder so eine Kopie werden wie TFA.



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hoffe mal das wird keine Kopie von Empire strikes back. Noch mal so eine repetive Story wie im Vorgänger wäre mehr als frech.
        Der Trailer lässt mich unaufgeregt zurück.
        « Letzte Änderung: 10. Oktober 2017, 08:03:54 von Thomas Covenant »



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mein Sohn der Provokateur, ich weiss ja das er das alles mit einem Grinsen im Gesicht schreibt.
          Was wird er wohl sagen wenn der Film dem Papa gefällt  :uglylol:
          Die Chancen stehen ja eher für ihn denn Erwachen und Rouge One waren schwer auszuhalten.
          Aber das dem Bloody und dem Patrick der Film so gut gefällt machts für mich sehr spannend, den Beiden vertrau ich eigentlich immer blind.
          Das Glück liegt ja in den Ohren die hören und nicht in dem Mund der spricht aber sollten die wirklich so viel Käse reden im Film wie man so hört wirds auch hart für mich.
          « Letzte Änderung: 31. Dezember 2017, 17:48:13 von Thomas Covenant »


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Von mir bekommt er die  :5:
            Die Verkindlichung von Star Wars durch Disney in einer neuen Dimension. Meine Güte diese Rose oder wie sie hiess. Gehts noch infantiler. Keiner der neuen Charaktere ausser Rey erzeugt auch nur den Hauch von Symphatie.
            Poe Dameron-unsäglich blöder Typ. Chewie, 3PO und R2 werden in mikroskopischen Dosen verabreicht.
            Der Humor und die Dialoge banal. Allein die Bilder können etwas heraussreissen. Noch kein Star Wars Film hat mich so wenig abgeholt. Hinzu kommt diese mit dem Holzhammer verabreichte poltische Korrektheit. Eine Asiatin, ein Farbiger,Poe der aussieht wie jemand mit arabischer Herkunft. Das Ganze ist so offensichtlich das es schon fast beleidigend wirkt. Die Botschaft am Ende des Films wirkt aufgesetzt und naiv.
            Für mich wird Star Wars gerade Stück für Stück demontiert.
            « Letzte Änderung: 04. Februar 2018, 20:06:29 von Thomas Covenant »