Star Wars: Die letzten Jedi

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
gönne jedem seinen Spaß, auch mit TFA.

Ich hab gestern nochmals den Trailer gesehen. Vielleicht passe ich diesmal bzgl.
Kino. Ich kann es nicht mal wirklich erklären.......es lässt mich einfach kalt.
Ich kann keinerlei Bezug zu den Charakteren aufbauen. Es spricht mich nicht an.

Geht mir ja genauso. Nachdem mich TFA so enttäuscht hat besteht für mich wenig Interesse am nächsten Teil.
Daisy Ridley und John Boyega bringen für mich in den Parts auch null rüber ....



Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Geil. Wenn ein Regisseur schon selbst sagt, dass man sämtliches Marketing ignorieren soll, ist er erstens ein geiler Typ und hat zweitens höchstwahrscheinlich einige Überraschungen auf Lager.


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Bis Dezember von jeglichem Star Wars Marketing vorbeikommen? Unmöglich. :D
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        So langsam wäre es mal Zeit für einen Trailer. Der ist dieses Jahr ziemlich spät dran.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          https://www.google.com/maps/place/Longcross+Studios,+Chobham+Ln,+Longcross,+Chertsey+KT16+0EE,+Vereinigtes+Königreich/@51.3837391,-0.5820583,17z/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x487678495aefe75b:0x21d6d7c791c6a1b7?hl=de-DE

          Wer findet ihn?

          EDIT: Der Links funktioniert irgendwie nicht richtig... Wenn man ihn jedoch kopiert und in ein neues Fenster einfügt, gehts.
          « Letzte Änderung: 31. August 2017, 23:11:40 von nemesis »


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Sagt mal, was ist eigentlich los mit euren kaputten Links? Wir haben doch extra einen Button für solche Links und nicht erst seit gestern aber in letzter Zeit lese ich sowas öfters:  :lol:



            https://www.google.com/maps/place/Longcross+Studios,+Chobham+Ln,+Longcross,+Chertsey+KT16+0EE,+Vereinigtes+Königreich/@51.3837391,-0.5820583,17z/data=!3m1!1e3!4m2!3m1!1s0x487678495aefe75b:0x21d6d7c791c6a1b7?hl=de-DE


            Ich weiß zwar, was da stehen soll aber zur Hölle ich finde ihn nicht!!!
            « Letzte Änderung: 31. August 2017, 23:50:22 von Ash »




            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ach, scheiss die Wand! So schön abgesperrt aber nicht an Onkel Sam's Spione von Oben gedacht. ^^





              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Ich hoffe mal das wird keine Kopie von Empire strikes back. Noch mal so eine repetive Story wie im Vorgänger wäre mehr als frech.
                Der Trailer lässt mich unaufgeregt zurück.
                « Letzte Änderung: 10. Oktober 2017, 08:03:54 von Thomas Covenant »


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Eben gesehen - gefällt mir sehr gut, der Hype ist da! Ich bin jetzt mehr als bereit für den Film! :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich lass mich überraschen, Hype spüre ich da null
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Werde ich mir sicher auch im Kino ansehen. Aber ich lasse den einfach auf mich zu kommen. Kann nur besser sein als The Furz awakens, mindestens sowas wie Rogue erhoffe ich mir aber schon!


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Macht neugierig ... nicht mehr so viel wie beim Vorgänger. Aber wenn es wirklich keine Neuauflage von Episode V ist - dann bin ich gespannt.

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          tendiere aktuell dazu ihn im Kino ausfallen zu lassen.

                          Die Trailer sprechen mich nicht an, genauso wenig wie die Charaktere, mit denen
                          ich warum auch immer nicht warm werden will.

                          Und diese gefühlten neuen "Muppet"-Einsprengsel...nunja.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul




                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Die ersten US-Reviewer überschlagen sich vor Freude, nennen den Teil sogar teilweise den besten der Reihe.

                            Hype-Level over 9000.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Och, der Hype war bei The Force awakens auch schon so... ich mache mich da nicht verrückt und lass es auf mich zukommen. Wenn ich dann auch begeistert aus dem Kino latsche, umso besser. :)


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Bei dem Neuen bleib ich einfach skeptisch. Ich komme vor allem mit „Darth Milchgesicht“ net so klar.
                                Im Jahr 2017 kamen aber immerhin wohl zwei Star Wars Filme (Anfang und Ende des Jahres) in die Kinos. Auch nicht schlecht. 👍
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Im Jahr 2017 kamen aber immerhin wohl zwei Star Wars Filme (Anfang und Ende des Jahres) in die Kinos. Auch nicht schlecht. 👍

                                  Nöö, Rogue One war im Dezember 2016 im Kino und Force Awakens war im Dezember 2015. Disney hat alle Jahre einen neuen Star Wars Film geplant für Dezember.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Hat ihn außer Matze noch niemand gesehen?

                                    Ich sitz nachher im Kino. Bin gespannt, die Meinungen scheinen ja teilweise stark auseinander zu gehen.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Ich sitze morgen Abend drin. Die Spannung ist kaum noch auszuhalten :D


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ist bei mir nach der Zweitsichtung von Ep. 7 noch mal richtig gesunken. Ich erwarte echt nicht viel. Maaal sehen.