Star Wars: Die letzten Jedi

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Bisher hat mir neben den drei alten Star Wars Filmen, der Rogue One am besten gefallen.
    Mit Jedis kann ich so gar nix anfangen! Auch mit den Figuren Han Solo, Luke, Lea, Chewy, C3 PO, R2, Obi Wan und Yoda absolut gar nix. Ich find die einfach  super langweilig!
    Im Star Wars Universum gibt es zig interessantere Nebenfiguren (z.B Kopfgeldjäger). Trotzdem werd ich mir den neuen Star Wars gerne mal anschauen.

    ( Hoffe doch, von Boba Fett gibts irgndwann mal nen Film!)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Bei dem Neuen bleib ich einfach skeptisch. Ich komme vor allem mit „Darth Milchgesicht“ net so klar.
      Im Jahr 2017 kamen aber immerhin wohl zwei Star Wars Filme (Anfang und Ende des Jahres) in die Kinos. Auch nicht schlecht. 👍
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
         :4: sehe ich auch realistischer als  :9: oder  :10: ! Teil 7 war ja auch nur so la la...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ich fand den übelst. Schwächster Teil bisher. Schlimmer geht eigentlich kaum noch...🤦‍♂️
          « Letzte Änderung: 27. Mai 2018, 13:05:22 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...