Star Wars: Die letzten Jedi

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der "Inside" des Star Wars Universums :lol: Ich freue mich noch immer auf den Stuhlgang


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nur meine 2cents aber als echter Fan würde ich eher erwarten dass man sich darauf freut und hofft dass der Film gut wird anstatt ihn sich vorher selbst madig zu machen.

      Vollste Zustimmung. Ich freue mich noch immer auf den Film und hoffe das der Kinogang nächste Woche mit Markus und Pierre klappt.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hoffe ich schaff den nächste Woche zu sehen. Bin nach wie vor gespannt!


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hatte ja wirklich befürchtet das "Die letzten Jedi" der erste Star Wars Film werden wird, den ich nicht im Kino sehen werde - aber gestern war es dann so weit. Mein viel zu junger Padawan (also meine Nichte :D) und ich haben Ihn uns reingezogen.

          Bevor ich etwas dazu schreibe freut es mich das folgende (was ich schon lange lange lange nicht mehr gesagt habe), sagen zu können: Der Andi hat mal voll den Plan!

          Leute, solche Erklärungsversuche sind doch völlig unnötig. Ja, auch ich bin mit der Originaltrilogie aufgewachsen und habe diese drei Filme schon als Kind geliebt. Dennoch schafft es der neue Teil einfach auf eine ganz neue Art, mich zu begeistern. Ich fühle mich wieder wie ein Kind und komme überglücklich aus dem Kino. Und das gleich zweimal.

          Absolute Zustimmung! Für mich der beste Star Wars Streifen seit der Original Trilogie und durchaus mit Ihr auf Augenhöhe. Über 2 Stunden hab ich auf den/die Moment(e) gewartet, die das Forum so spalten.
          Aber Sie kamen nicht. Für mich wirkt der Film wie das klassiche Hochzeitsklischee - Etwas altes, etwas Neues und etwas Geborgtes. Eine Symbiose aus allem 3 und der erste Star Wars seit der Original Trilogie der sicher in meine Sammlung wandern wird! So kann es gerne weitergehen!


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Da kann ich mir echt nur am Kopf kratzen.
            Nur weil ich nicht mehr die Heilpflanzenverbrennung betreibe, heißt das noch lange nicht, dass ihr alle damit anfangen musstet. ;)
            Verkehrte Welt.

            Ich kann ja nix dafür, das es mir gefallen hat.
            Ich fand auch die komischen Vögel total goldig :lol:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hab grad mit meiner Kollegin über den Film gequatscht - Sie ist die einzige Frau die ich kenne, die ein Riesen-SciFi-Fan ist - Fazit: Der Film ist klasse und die Porgs super. Besonders die Szene mit Chewie fand Sie herrlich :lol: Ich hätte grad echt Bock den nochmal zu schauen :D


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                samma hab ich im Kino den falschen Film gesehen oder was?

                Ich versteh die Welt nicht mehr...  :lol:

                Du weisst schon das Star Wars nicht der mit Elyas M'Barek war? :D :lol: