Comic Con: 2016 erstmals in Deutschland (Stuttgart) !!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Da wollt ich auch schon immer mal hin, wäre echt mal ne Maßnahme!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Vielleicht finden sich ja ein paar Leute und wir fahren zusammen hin. Fände ich Weltklasse! Ich biete mich jetzt schon einmal als Fahrer an. Jeder der  zu mir kommt, den nehme ich von Weinheim aus mit. Habe 3-4 Plätze frei.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Vielleicht finden sich ja ein paar Leute und wir fahren zusammen hin. Fände ich Weltklasse! Ich biete mich jetzt schon einmal als Fahrer an. Jeder der  zu mir kommt, den nehme ich von Weinheim aus mit. Habe 3-4 Plätze frei.

           Count me in :)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Aber mit der echten Comic Con hat das doch nicht wirklich was zu tun, oder lese ich das falsch?  :confused:
            Ein Veranstalter der StarTrek- und Herr der Ringe Conventions veranstaltet, macht jetzt auch eine Convention die er selbst Comic Con getauft hat.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              sehe das ähnlich, das ist wohl nur eine deutsche Version davon.

              Ich bin übrigens überrascht dass ihr alle so auf das Comicthema anspringt und bei den geilen Filmevents fährt kein Mensch hin. Wie kommt das?
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Aber mit der echten Comic Con hat das doch nicht wirklich was zu tun, oder lese ich das falsch?  :confused:
                Ein Veranstalter der StarTrek- und Herr der Ringe Conventions veranstaltet, macht jetzt auch eine Convention die er selbst Comic Con getauft hat.

                Dirk hat schon viele Conventions aufgebaut und ist seit rund 3 Jahrzehnten :!: im Fandom aktiv. Praktisch jeder Star Wars Fan und Trekkie hat schon seinen Namen gehört - da....

                Ich bin übrigens überrascht dass ihr alle so auf das Comicthema anspringt und bei den geilen Filmevents fährt kein Mensch hin. Wie kommt das?

                ..hab ich deutlich mehr Vertrauen in Ihn und seine Connections wie in Veranstalter vom WOH wo kurzfristig Stargäste absagen und man teils nicht am Veranstaltungstag weiss wer kommt.
                « Letzte Änderung: 08. Juli 2015, 08:48:32 von skfreak »


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ganz einfach zu erklären... Comics jucken mich per se schon immer. Hier gibts keine Comicläden mehr, man kann nirgends mal blättern, schmökern... und Stuttgart is von mir ne Stunde Autofahrt - die Filmdinger immer am Rsch der Welt, und die angekündigten Gäste kommen großteils immer nicht - obendrein sehe ich es nicht ein dann noch nen Haufen Geld für Autogramme zu zahlen, wenn ich die Leute die mir diese geben sollen schon mit dem Kauf des Filmes unterstützt habe, für den sie ja auch bezahlt wurden.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Dirk hat schon viele Conventions aufgebaut und ist seit rund 3 Jahrzehnten :!: im Fandom aktiv. Praktisch jeder Star Wars Fan und Trekkie hat schon seinen Namen gehört

                    Das will ich ja gar nicht unterstellen, thematisch interssieren mich Comics ja seit eh und jeh.
                    War nur über die identische Namensgebung verwirrt, obwohl es ja eine eigene Veranstaltung von jemand anderem ist.

                    Kann durchaus sein, dass ich da hinfahre. :)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Gästeliste lt. Serienjunkies


                      Ming-Na Wen alias Agent May aus „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“ (nur am Samstag)

                      Brett Dalton alias Brent Ward aus „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“

                      John Wesley Shipp alias Henry Allen aus „The Flash“

                      Richard Harmon alias John Murphy aus „The 100“

                      Bob Morley alias Bellamy Blake aus „The 100“

                      Ricky Whittle alias Lincoln aus „The 100“

                      Patrick Currie aus „Stargate SG-1“ und „Battlestar Galactica“

                      Nicole de Boer aka Erzi Dax aus „Star Trek: Deep Space Nine“

                      Robert Picardo aka The Doctor aus „Star Trek: Voyager“

                      Cody Saintgnue aus „Teen Wolf“

                      Robert Maschio aka Todd aus „Scrubs“

                      Jon Provost aka Timmy aus „Lassie“

                      Kenny Johnson aka Kozik aus „Sons of Anarchy“

                      Emilio Rivera alias Marcus Alvarez aus „Sons of Anarchy“

                      Kelly Hu aka China White aus „Arrow“ oder Lady Deathstrike aus X-Men 2

                      Naomi Grossman aka Pepper aus „American Horror Story“

                      Corinne Cléry aus „Moonraker“


                      Hmm, da waren dieses Jahr interessantere Gäste am Start. Reizen tut mich bisher nur Kelly Hu.

                      Tagestickets liegen bei 17 €. Preise für Photoshoots und Autogramme stehen noch nicht fest. Ich würde mal von 20 bis 30 € ausgehen.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        hehe Lem aus Shield bzw. Eddie Kozik und Marcus Alvarez aus SoA wär ja grundsätzlich schon geil! :lol: