Comic Con: 2016 erstmals in Deutschland (Stuttgart) !!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Vielleicht finden sich ja ein paar Leute und wir fahren zusammen hin. Fände ich Weltklasse! Ich biete mich jetzt schon einmal als Fahrer an. Jeder der  zu mir kommt, den nehme ich von Weinheim aus mit. Habe 3-4 Plätze frei.

     Count me in :)


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Aber mit der echten Comic Con hat das doch nicht wirklich was zu tun, oder lese ich das falsch?  :confused:
      Ein Veranstalter der StarTrek- und Herr der Ringe Conventions veranstaltet, macht jetzt auch eine Convention die er selbst Comic Con getauft hat.

      Dirk hat schon viele Conventions aufgebaut und ist seit rund 3 Jahrzehnten :!: im Fandom aktiv. Praktisch jeder Star Wars Fan und Trekkie hat schon seinen Namen gehört - da....

      Ich bin übrigens überrascht dass ihr alle so auf das Comicthema anspringt und bei den geilen Filmevents fährt kein Mensch hin. Wie kommt das?

      ..hab ich deutlich mehr Vertrauen in Ihn und seine Connections wie in Veranstalter vom WOH wo kurzfristig Stargäste absagen und man teils nicht am Veranstaltungstag weiss wer kommt.
      « Letzte Änderung: 08. Juli 2015, 08:48:32 von skfreak »


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gästeliste lt. Serienjunkies


        Ming-Na Wen alias Agent May aus „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“ (nur am Samstag)

        Brett Dalton alias Brent Ward aus „Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.“

        John Wesley Shipp alias Henry Allen aus „The Flash“

        Richard Harmon alias John Murphy aus „The 100“

        Bob Morley alias Bellamy Blake aus „The 100“

        Ricky Whittle alias Lincoln aus „The 100“

        Patrick Currie aus „Stargate SG-1“ und „Battlestar Galactica“

        Nicole de Boer aka Erzi Dax aus „Star Trek: Deep Space Nine“

        Robert Picardo aka The Doctor aus „Star Trek: Voyager“

        Cody Saintgnue aus „Teen Wolf“

        Robert Maschio aka Todd aus „Scrubs“

        Jon Provost aka Timmy aus „Lassie“

        Kenny Johnson aka Kozik aus „Sons of Anarchy“

        Emilio Rivera alias Marcus Alvarez aus „Sons of Anarchy“

        Kelly Hu aka China White aus „Arrow“ oder Lady Deathstrike aus X-Men 2

        Naomi Grossman aka Pepper aus „American Horror Story“

        Corinne Cléry aus „Moonraker“


        Hmm, da waren dieses Jahr interessantere Gäste am Start. Reizen tut mich bisher nur Kelly Hu.

        Tagestickets liegen bei 17 €. Preise für Photoshoots und Autogramme stehen noch nicht fest. Ich würde mal von 20 bis 30 € ausgehen.