Marvel's Jessica Jones

Gast · 4 · 8473

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich bin jetzt mit fünf Folgen durch und eher positiv überrascht.
    Ich kenne die Comics nicht und mir war der Charakter völlig unbekannt. Dazu bin ich kein Krysten Ritter Fan und hatte wieder dieses "ach guck 'ne starke Frau"-Syndrom befürchtet. Dazu die Spiegel Kritik die irgendwas von Feminismus gefaselt hat.

    Habe also mit Bedenken angefangen und die wurden nach und nach zerschlagen. Ich finde Krysten Ritter macht das gut, ne schöne Mischung aus Miststück und Verletzlichkeit. Die Kampfszenen wirken vielleicht etwas übertrieben, aber hey es ist eben eine Comicverfilmung.
    David Tennant kann ich noch nicht einschätzen, bisher geht mir von der Rolle etwas zu wenig Bedrohlichkeit aus. Aber sind ja noch eine Folgen zu gehen.
    Auch der Humor sagt mir zu, nicht übertrieben aber doch unterhaltsam.

    Einzig Carrie Anne Moss nervt ein wenig mit ihre übermaskulinen Klischeelesben-Rolle. Aber auch die wird Fans haben ;)

    Wie gesagt, ob das mit den Comics mithalten kann, kann ich nicht beurteilen. Ohne Vorkenntnisse find ichs aber bis jetzt nicht schlecht.
    Für mich jedenfalls weit besser als die DC-Serien(Gotham mal ausgenommen), wenn auch nicht ganz so gut wie Daredevil.
    « Letzte Änderung: 27. November 2015, 18:02:49 von Sniper »


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Tennant wird noch richtig asselig  :thumb:

      (click to show/hide)


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Okay ich bin durch, Wertung geht durch die letzten Folgen wieder rauf.
        (click to show/hide)
        Insgesamt ne gute Serie bisher, wobei ein-zwei Folgen weniger die Story etwas gestrafft und spannend gemacht hätten.