Marvel's Jessica Jones

Gast · 36 · 8303

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Der erste Teaser mit Avenger Tower im Hintergrund.
    Wenn das Ding nur zum Drittel so gut wird wie der Comic wirds ein Brett.
    Teaser
    http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=124925




    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Werde ich mir sicherlich dann auf Netflix reinziehen, obwohl ich nix davon weiss. Aber Gunther's Tipps was Comic-Sachen angeht, stimmten ja in der Regel für mich auch! :thumb:


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Wow die Teaser sind ja fett. In den Comics ist sie ja ne ziemlich versoffene und rum vögelnde EX Superheldin und auch EX Avenger! Hat ihre Karrire an den Nagel gehängt aus persönlichen Gründen die nach und nach rausgearbeitet werden. Sieht der Stimmung nach schon mal authentisch aus.👍


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Sieht gut aus, aber wie bei Daredevil warte ich hier auf die BD (habe kein Netflix).
          die kommt noch... irgendwann...





          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung

            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Ist heute gestartet und da ich mir frei gegeben habe ....mit Bingen angefangen.
              Fünf Episoden schon rein gezogen.
              Vergleiche mit Daredevil sind nicht angebracht. JJ kommt sehr urban und moody daher. Eher wie Sin City Light mit nem Einschlag in die Mike Hammer Hard Boiled Ecke.
              Das Superhelden Thema ist bisher nicht im Vordergrund. JJs Nemesis ist so ein Gedankenvampir in der Art wie Dan Simmons es in Carrion Comfort dargestellt hat.
              Und Luke Cage regelt, es wird gemordet, geflucht und gevögelt.....songar nicht marvel style aber sehr cool das alles.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Du Säckel weisst schon was gemeint ist , bingewatching.....bingen(binchen) oder verstehst du nur noch Wookiesch
                   :D


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Hab 3 Folgen gesehen und ... gefällt mir gut bisher.
                    Schade nur, das David Tennant in der dt. Fassung eine andere Synchronstimme hat.


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Fertich.......okay, es war kein DD und es fehlen mir echt die Spandaxträger.
                      Die Serie ist gut keine Frage, bei mir überwiegt aber die Enttäuschung darüber dass die Serie kaum etwas aus den Comics rüberrettet.Kein Captain America, keine Mrs Marvel,kein Daredevil !
                      Und Krysten Ritter kaufe ich die Rolle auch nicht so ab. Sie sieht einfach zu püppig und Emomässig aus.
                      Luke Cage ist auch etwas zu glatt.
                      Gibt ne  :7: auf der Richterskala.


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Ich bin jetzt mit fünf Folgen durch und eher positiv überrascht.
                        Ich kenne die Comics nicht und mir war der Charakter völlig unbekannt. Dazu bin ich kein Krysten Ritter Fan und hatte wieder dieses "ach guck 'ne starke Frau"-Syndrom befürchtet. Dazu die Spiegel Kritik die irgendwas von Feminismus gefaselt hat.

                        Habe also mit Bedenken angefangen und die wurden nach und nach zerschlagen. Ich finde Krysten Ritter macht das gut, ne schöne Mischung aus Miststück und Verletzlichkeit. Die Kampfszenen wirken vielleicht etwas übertrieben, aber hey es ist eben eine Comicverfilmung.
                        David Tennant kann ich noch nicht einschätzen, bisher geht mir von der Rolle etwas zu wenig Bedrohlichkeit aus. Aber sind ja noch eine Folgen zu gehen.
                        Auch der Humor sagt mir zu, nicht übertrieben aber doch unterhaltsam.

                        Einzig Carrie Anne Moss nervt ein wenig mit ihre übermaskulinen Klischeelesben-Rolle. Aber auch die wird Fans haben ;)

                        Wie gesagt, ob das mit den Comics mithalten kann, kann ich nicht beurteilen. Ohne Vorkenntnisse find ichs aber bis jetzt nicht schlecht.
                        Für mich jedenfalls weit besser als die DC-Serien(Gotham mal ausgenommen), wenn auch nicht ganz so gut wie Daredevil.
                        « Letzte Änderung: 27. November 2015, 18:02:49 von Sniper »



                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Sniper
                          Tennant wird noch richtig asselig  :thumb:

                          (click to show/hide)


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Okay ich bin durch, Wertung geht durch die letzten Folgen wieder rauf.
                            (click to show/hide)
                            Insgesamt ne gute Serie bisher, wobei ein-zwei Folgen weniger die Story etwas gestrafft und spannend gemacht hätten.



                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                JJ fand ich ja bislang eine gute Serie, das lag aber mitunter auch am Bösewicht :!:

                                Bin gespannt, wie sie es nun nach den Defenders zurecht biegen in den Solo-Abenteuern. Hier werde ich sicher dabei bleiben, aber mir graut's echt schon vor weiteren insgesamt 26 Stunden von Luke Cage und Iron Fist! :roll: :/


                                Online Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Naja, ich glaube da werden sie für die jeweiligen zweiten Staffeln bestimmt ihre Konsequenzen ziehen und einiges ändern. Hoffentlich.