Marvel's Jessica Jones

Gast · 16 · 8458

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der erste Teaser mit Avenger Tower im Hintergrund.
    Wenn das Ding nur zum Drittel so gut wird wie der Comic wirds ein Brett.
    Teaser
    http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=124925


    Online Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wow die Teaser sind ja fett. In den Comics ist sie ja ne ziemlich versoffene und rum vögelnde EX Superheldin und auch EX Avenger! Hat ihre Karrire an den Nagel gehängt aus persönlichen Gründen die nach und nach rausgearbeitet werden. Sieht der Stimmung nach schon mal authentisch aus.👍





      Online Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ist heute gestartet und da ich mir frei gegeben habe ....mit Bingen angefangen.
        Fünf Episoden schon rein gezogen.
        Vergleiche mit Daredevil sind nicht angebracht. JJ kommt sehr urban und moody daher. Eher wie Sin City Light mit nem Einschlag in die Mike Hammer Hard Boiled Ecke.
        Das Superhelden Thema ist bisher nicht im Vordergrund. JJs Nemesis ist so ein Gedankenvampir in der Art wie Dan Simmons es in Carrion Comfort dargestellt hat.
        Und Luke Cage regelt, es wird gemordet, geflucht und gevögelt.....songar nicht marvel style aber sehr cool das alles.


        Online Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Du Säckel weisst schon was gemeint ist , bingewatching.....bingen(binchen) oder verstehst du nur noch Wookiesch
           :D


          Online Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Fertich.......okay, es war kein DD und es fehlen mir echt die Spandaxträger.
            Die Serie ist gut keine Frage, bei mir überwiegt aber die Enttäuschung darüber dass die Serie kaum etwas aus den Comics rüberrettet.Kein Captain America, keine Mrs Marvel,kein Daredevil !
            Und Krysten Ritter kaufe ich die Rolle auch nicht so ab. Sie sieht einfach zu püppig und Emomässig aus.
            Luke Cage ist auch etwas zu glatt.
            Gibt ne  :7: auf der Richterskala.







            Online Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Halbzeit bei Season 2

              Durchschnittlich bisher, ja kann man schauen, bisher fühle ich mich aber unterfordert.
              Ich hoffe da kommt noch was.


              Online Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Abfuck!
                Der Plot dieser Staffel passt auf einen Bierdeckel.
                Wie kann man das nur so in die Länge ziehen. Die Hälfte an Episoden hätte gereicht um diesen Mist zu erzählen.
                Es gibt nichts aber auch gar nichts mehr von dem was den tollen Comic ausgemacht hat.
                Keine Verbindungen ins Marvelverse. Der Comic lebte ja von der Interaktion mit den Big Playern und der Detectivarbeit im Superheldenumfeld.
                Hier nichts davon, aber gibt jede Menge Schwester und Mama blah-blah.
                Unsymphatischen Frauen bei ihren Torheiten beizuwohnen gehört jetzt nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.
                Und bloss weil ab und zu eine Autotür rausgerissen wird und ein Kerl an der Gurgel hochgehoben wird darf sich das nicht Marvelserie schimpfen. Das ist durchschnittliche Krimikost wenn ünerhaupt.

                Gibt eine  :4: und kann man sich getrost sparen.