Heil

Gast · 3 · 2035

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


Neo-Nazi-Satire aus Deutschland.



Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Der Film ist jetzt auf Netflix  :flix: :flix: :flix: und er ist tatsächlich ziemlich cool !!  :thumb:


    Neo-Nazi-Satire aus Deutschland.

    Das einfach als Neo-Nazi-Satire abzutun tut dem Film ein wenig Unrecht, hier bekommen wirklich alle ihr Fett weg: Journalisten, Politiker, Rechtsorgane, Verfassungsschutz, Antifa, Nazis, Mitläufer, die Bundeswehr... Ich hab da bestimmt noch etliche vergessen. Ein ganz wunderbarer Rundumschlag, ich feiere das gerade ziemlich! :D Da gibt es einige überspitzte Darstellungen im Medienbereich, wie der ausgiebige Ausschnitt einer Talkrunde mit herrlich überzogenen Klischeefiguren untermauert, während Bundeswehrmitglieder konzentriert Kriegsspiele zocken und dabei nicht den Diebstahl eines Panzers bemerken. Und der Showdown ist richtig fetzig, mit Panzern und Kriegsspielen an der deutsch-polnischen Grenze und einem ganz herrlichen Chaos...  :lol:
    Zugegeben, der Film hätte ruhig noch etwas bissiger sein können, zum Teil wirkt das ein wenig albern. Andere Gags und Situationen sind hingegen absolute Brüller, und die haben mich unterm Strich mehr lachen lassen als die allermeisten Komödien der letzten Zeit.

    FAZIT: Absoluter Netflix-Tipp !!!!!!!!!!!!!  :flix: :flix: :flix: :flix: :flix:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Trailer haut mich jetzt nicht um - aber ich denke ich schau trotzdem mal rein :)